Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cassiopeia ist schonmal runter von meiner Einkaufsliste. Sieht cool aus, aber spielt sich imo schwach. Die hat ja nix, was Schaden macht und die Reichweite des Ulti ist lächerlich...

spinnt ihr Oo annie und idiotensicher? annie hat anspruch! stirbt sehr schnell, und der stun is das wichtigste bei ihr, den richtig einzusetzen Oo es gibt wenig gute anniespieler!

Ich glaub kaum das blacki direkt gegen lvl 30er spielen wird. Anfangs reicht sie vollkommen aus und bietet genug um mit ihr klar zu kommen. ;)

Grad mal Olaf probiert, joah ne, is ganz okay. Hatte nach 10min 12kills, am ende warens 23/7/9, leider 3x gestorben weil ich zu greedy war und am ende wurd ich nur noch rausgefocused, hat aber trotzdem gereicht :D

Sag ma, is olaf eigentlich prinzipiell son krasser dude oder hatte ich vorhin einfach schlechte gegner das ich die so demontiert hab? Hatte Teemo und Morde auf meiner lane. Zwischendurch wollte man ihnen auch mal helfen aber die hab ich dann auch weggemampft :ugly:

Ich hatte grad ne Runde die 01:17:XX lang war :staun:

Von Anfang an waren wir zu viert gegen fünf und haben das Spiel unseres Lebens geliefert :dhoch:

Bringt nichts, wenn er einfach keinen Schaden raushaut. :D Und dafür geht der sowas von schnell down.

May i present to you: Die KT Runden des Abends (zumindest die obersten 3 der rest is zum posen... xD)

unbolenannt.jpg

Zurück
Oben