Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jopp , Ihr beiden seid gut zusammen !! *daumen hoch*
Ich lerne gerade zig Spiele mit Lee Sin, der lustige Char denn es momentan gibt :)
Aber auch schwer manchmal :/

Kyoshiron schrieb:
bin nun 80 spiele im plus wuhu ^^

Glückwunsch. :)

Mich interessierts gar nicht mehr, ob ich im Plus oder im Minus bin. Spielen mittlerweile nur noch aus Fun, richtig Mühe geben wir uns nur bei Ranked.

:wand:

2:22 ist das Spiel grad nach ungelogen 22 Minute ausgegangen, die Kills waren beide von mir und Deaths hab ich keine beigesteuert... Wie kann denn ein ganzes Team feeden?
Und ich spiel in letzter Zeit nur mit so Clowns... Kein Wunder, dass meine Statistik negativ ist -.-

Kenn ich Tommse, deswegen habe ich mir angewöhnt, nur noch im 5er Premade zu spielen. Kein Bock immer solche Vollidioten ins Team zu kriegen.

btw: Freu mich schon auf den neuen Char. Hoffentlich schaut der InGame genau so geil aus. :dhoch:

Jo spiele eigentlich auch nur noch wirklich gern mit simoon zusammen, wir tragen dann meist das ganze team durchs match, hatten schon so manche noobs an unserer seite :ugly:

Wie awesome Brand ist, der erinnert mich ziemlich an Planescape Torment. Ich spar mir besser schonmal meine 6300 zusammen :D

Ich hab mir heute btw Swain geholt, weils den im Angebot gab. Im Testspiel hatte ich Koopgame 13/0/20 Stats. Gleich gibts mal nen scharfen Durchgang :dhoch:

Zurück
Oben