Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Warum spielt eigentlich keiner Corki?

6300:traurig:

Was für eine backdoorschlacht :shock::shock:
Mein drittes Spiel mit Sivir und mein erstes überhaupt mit über 500k Schaden:traurig:

hätte nur Manamune gegen IE und die Boots gegen zweiten PD tauschen sollen, naja.

Hoffentlich kommt nächste Woche Ezreal in die Gratiswahl. Oder Gangplank. Falls der Pirat nicht kommt kauf ich mir den, irgendwie mein Lieblingsheld :)

Also was ich grade erlebt hab glaubt mir sicher keiner...jetzt bereue ich echt das erste mal richtig das es keine replay funktion gibt. Unser team hatte nach 15... FÜNFZEHN! Minuten 32 deaths weil unsere russischen rambos auf bot, tristana und heimi, in 15... FÜNFZEHN!!! Minuten jeweils 12x draufgegangen sind und mid dazu 8 mal....

SirHorst schrieb:
Also was ich grade erlebt hab glaubt mir sicher keiner...jetzt bereue ich echt das erste mal richtig das es keine replay funktion gibt. Unser team hatte nach 15... FÜNFZEHN! Minuten 32 deaths weil unsere russischen rambos auf bot, tristana und heimi, in 15... FÜNFZEHN!!! Minuten jeweils 12x draufgegangen sind und mid dazu 8 mal....

Ich nehm alle meine Spiele mit dem Tool hier auf: LOL Replay
Man kann sich die Spiele dann im nachhinein komplett angucken. Das heißt, man kann auch scrollen und alles wie in nem normalen Spiel machen. Nur laufen geht natürlich nicht ;)
Irgendwie vergess ich es aber immer, die uninteressanten Replays zu löschen. Deshalb find ich auch die guten nicht wieder :D

Diese Kackboons... Wie kann man denn mit 7/2/7 oder 2/1/4 Stats verlieren?
Ich kann mich jedesmal schwarz ärgern, wenn ich meine Lane halte, den Gegner 2 mal plattmache, seinen Tower plätte ohne nennenswerten Schaden am eigenen und dann fällt das Spiel um mich herum zusammen...
Was soll man da machen? :vogel:

War in meiner runde heute mittag mit den 32 deaths auch so. Als blitz die 2. meisten kills mit poppy auf der lane, tower vom gegner down aber was bringts einem wenn die anderen lanes in 15 minuten zusammen 32x sterben :ugly:

Nette Runde grad, auch wenn ich mit Lee Sin nicht spielen kann... Ich glaub so melees liegen mir ohnehin nicht so richtig, ich krieg einfach keinen Damage mit ihm hin und kann nur mit Luck ein paar Kills stealen.

Soviel Damage drückt Lee Sin eigentlich auch nicht raus. Spiele den wenn dann auch nur, weil er irgendwie cool ist. 8D Aber insbesondere im Lategame ist er kaum von Nutzen.

Irgendwie cool is schon richtig, aber ich weiß nicht, wie man ihn sinnvoll spielt... Und der Ulti ist imo total kacke...
Cassopeia würd mich ja jucken, aber die ist super teuer :?

Casso will ich auch schon verdammt lange haben. 8D Aber irgendwie, sobald ich genug Geld für 'n neuen Champ hab, kauf ich mir den sofort. Da kommt man selten mal auf 6300.

ich hab 13k. ich spar aber auch auf die 20er Runen und brauch noch ungefähr 100.000 mehr :ugly: :traurig: hoffentlich kommen bessere Helden in die Rota, die aktuellen gefallen mir nicht so

0shikuru schrieb:
Casso will ich auch schon verdammt lange haben. 8D Aber irgendwie, sobald ich genug Geld für 'n neuen Champ hab, kauf ich mir den sofort. Da kommt man selten mal auf 6300.

Same here... Ich bin mir sicher, ich kauf mir Nasus sobald ich 1350 hab... Und dann will ich auch noch Karthus, Evelynn, Swain usw :heul:
Aber nochmal Riot Points... Ich weiß ja nicht :?

Tommse schrieb:
0shikuru schrieb:

Same here... Ich bin mir sicher, ich kauf mir Nasus sobald ich 1350 hab... Und dann will ich auch noch Karthus, Evelynn, Swain usw :heul:
Aber nochmal Riot Points... Ich weiß ja nicht :?

Hab mir ja für 30€ diese 2champions packs geholt die es gibt. Also das 1. bei steam das 2. mit den punkten ausm ersten und 10€.

Zurück
Oben