Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Warum spielt eigentlich keiner Corki?

SirHorst schrieb:Also was ich grade erlebt hab glaubt mir sicher keiner...jetzt bereue ich echt das erste mal richtig das es keine replay funktion gibt. Unser team hatte nach 15... FÜNFZEHN! Minuten 32 deaths weil unsere russischen rambos auf bot, tristana und heimi, in 15... FÜNFZEHN!!! Minuten jeweils 12x draufgegangen sind und mid dazu 8 mal....

0shikuru schrieb:Casso will ich auch schon verdammt lange haben. 8D Aber irgendwie, sobald ich genug Geld für 'n neuen Champ hab, kauf ich mir den sofort. Da kommt man selten mal auf 6300.

Tommse schrieb:0shikuru schrieb:Casso will ich auch schon verdammt lange haben. 8D Aber irgendwie, sobald ich genug Geld für 'n neuen Champ hab, kauf ich mir den sofort. Da kommt man selten mal auf 6300.
Same here... Ich bin mir sicher, ich kauf mir Nasus sobald ich 1350 hab... Und dann will ich auch noch Karthus, Evelynn, Swain usw
Aber nochmal Riot Points... Ich weiß ja nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen