Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn er meint das jemand schlecht ist soll er sagen wo der Fehler liegt, rumkacken und schuld zuschieben wenn man aufs Maul kriegt kann ich auch ^^

Edit: Bzw. so schön verallgemeinern. Freund steht unter diplomatischer immunität, schon klar, der rest ist halt schlecht. Tank is schlecht weil..is so, ashe is schlecht weil...sie ist immer woanders, trist ist schlecht weil...fällt mir auch kein grund ein aber wo ich schon 2 genannt hab sag ich einfach mal alle sind schlecht ^^
 
Ist immer so. Als Karthus denkt er immer, er wäre der beste und hätte immer recht. 8D

Poppy konnte aber nichts. Sie ist einfach immer nur als erstes auf Karthus gegangen und dank ihrer unbalanced Ulti konnten wir ihn kein Stück helfen. Wenn sie dann noch soviel Schaden mit ihren Hammerschlag da reinhaut... kein Wunder. Da brauch man nicht viel Skill für, sondern einfach nur paar gute Items.

Edit: @Simoon: Tipps hätte er sicherlich gerne gegeben, aber er dank fehlender Kommunikation mit dir, ging das schlecht. Und Ashe war wirklich einfach nur kacke.
 
Weiss auch nich was ich groß anders machen soll mit trist. Ich mach dauerfeuer spring zum finishen rein oder hau mal das ulti raus wenn jemand low life hat oder ich weg muss. Hat ja auch ganz gut geklappt, immerhin hab ich mit mao und ashe 5 tower gedropped.
 
Naja, Karthus muss man aber wirklich spielen können. Der ist keineswegs OP. Hab den selber, spiele ihn aber nie, weil ich mit dem einfach nicht umgehen kann. :D Da Spiel ich lieber Veigar. Der macht Karthus mit 700 AP instant kill. :D
 
Er war auch nicht schlecht mit Karthus, das wäre das letzte was ich behaupten würde nur sollte man nicht mit stats argumentieren warum andere schlecht sind. Ein Fußballer kann auch nicht sagen die Abwehr ist schlecht weil sie keine Tore schießt :lol:
 
SirHorst schrieb:
Ein Fußballer kann auch nicht sagen die Abwehr ist schlecht weil sie keine Tore schießt :lol:

Naja... :lol:

Ich glaube, ich gehe aber nicht mehr jungeln. Liegt mir einfach nicht. Ashe wäre zusammen mit mir weitaus besser klar gekommen. Obwohl mit Fiddle total easy ist zu jungeln.
 
0shikuru schrieb:
SirHorst schrieb:
Ein Fußballer kann auch nicht sagen die Abwehr ist schlecht weil sie keine Tore schießt :lol:

Naja... :lol:
Ja aber du verstehst ja worauf ich hinaus will. Kills sind kein indikator für skill, so sehe ich das zumindest. Er spielt ja nu länger als ich und ist sicherlich auch besser, keine Frage. Aber solange man nicht sagen kann wo die fehler liegen kann man auch ruhig garnichts sagen. Deswegen, wenn ihr tipps habt bzw. seht was ich mit trist falsch mache dann immer her damit.
 
Wir sind selber nicht die besten Spieler, außer mit ein paar bestimmten Charakteren. Was bestimmte Charaktere angeht können wir (außer ich vielleicht) nicht viele Tipps geben. Ich kümmer mich meistens eher um das eigentliche Spielgeschehen, Taktik, Push & so. Und wenn dann einige nicht in der Lage sind, ihre Skills richtig zu benutzen oder irgendwas nicht richtig mitkriegen um mir zu helfen o.Ä., rege ich mich auch manchmal auf. Das Spiel selber sollte man doch langsam mal gecheckt haben. :lol: Und das ist insbesondere bei dem Karthus sehr oft der Fall.

Gespielt hast du aber wirklich sehr gut, Horsti. Hätte aber first (2)Schattenklingen & Infinity Edge kaufen sollen. Trist muss im Endgame einfach 1200 Crit pro Treffer erzielen. Am besten danach noch Lebensraub. Wenn dann aber 'ne Poppy angesprungen kommt, einen stunt, ulti reinbatzt und Hammerschlag macht...naja, dann hat man einfach keine Chance als Tristana. :lol:

Obwohl Mao nicht gefocused wurde, ging er doch manchmal ziemlich schnell down. Liegt wohl daran, dass Mao einfach kacke (als Charakter & Tank) ist. Shen & Rammus ftw! o/
 
mao is ja auch eher als offtank zu sehen und nich als main tank
vergessen wohl manche, zumal viele aus meinem aoe rausgerannt sind oder ich rausgepushed wurde...
udn ich hatte öfters fokus. ca 1 sek dann war ich tod:D
und selbst wenn manche leute nix gerallt kriegen, lieber erklären als wtf omg ... noob FEEDEr zu brüllen, das hilft nur in die entgegengesetzte richtung
 
K das ist doch mal ne aussage, ich bin biser eigentlich erst auf dieses schwert mit dmg stacks gegangen, fällt grad der name nich ein aber dann versuch ich mal deine variante.
 
Also bei Range-DPS mach ich (auch bei Ashe, Mid) Stiefel & Heiltränke. Danach farm ich bis ich mir VG-Schwert kaufen kann, danach Eifer und damit zu Schattenklingen ausbauen. Falls noch genug Geld da ist: Berserker-Stiefel und danach halt Klinge der Unendlichkeit ausbauen. Danach steht es einem offen: Entweder noch 'ne Schattenklinge als erstes oder zuerst den Blutdürster. Ich tendiere immer zu Schattenklingen, danach noch Blutdürster und das schwarze Beil.

Von Stack-Items (Seelenstehler, Leviathan und Schwert des Okkulten) halte ich im allgemeinen nicht viel. Da muss man sich wirklich sehr sicher sein, dass man paar Kills macht und zum Schluss bei 20 Stacks muss man auch sehr aufpassen, ansonsten geht das ziemlich in die Hose.
 
"P.S. MAOKAI IS NO TANK! He is a fight initator which is far different from tank as he got no taunt abilities and building him as a pure tank will just get you ignored in fights and put your teammates on opponent focus"

grad ma ausm forum von LOL zitiert:d komtm anscheinend gut so hin^^
werd manächstes ma bissle support udn initiator versuchen
auch wenn ich dann wieder hören darf
lol omg...tank is a feeder
iwie sowas^^
 
Hmm also dürfte ich nicht mit euch spielen und Karthus nehmen? * wein *
Mit Karthus sollte man nicht mit Stats argumentieren, mit über zig Spielen mit dem kann ich das zu 100% sagen :) Ich hatte sogar neulich meine zweite Fünfach mit der Tristana..... wieder mal.... statt Karthus immer Tristana , Ich bin jetzt im Real Life ein Emo geworden deswegen :(
 
Mein bestes mit tristana war bisher "nur" ein 3facher, aber immerhin. Ich spiele aber auch noch sehr vorsichtig, bin in der regel immer der mit den wenigsten deaths.
 
Ok, beim drüberlesen seh ich, das hier bedarf an Tipps für Charaktere besteht? Ich maße mir mal an zu sagen, das ich zu jedem Chars Tipps gehen kann, da ich jeden schon intensiv gespielt habe. Naja, lest es oder nicht, is eure Sache =)

Zu meiner Person als Erstes: Ich spiel seit über einem Jahr League of Legends, hab über 1700 Spiele gespielt, (spiele aus Prinzip keine Ranked) davon etwas über 920 Siege. :)

Tristana Tipps und Tricks

Tristanas Rolle in einem Team ist sehr eindeutig festgelegt. Sie ist der Dreh und Angelpunkt des Teams: Der RangeDPScarry. Ihre Aufgabe ist es von hinten alles zu Kleinholz zu verarbeiten, was geht. Rangecarries haben jedoch ein wichtiges Problem: Sie sind leicht zu töten wenn der Gegner durchbricht. Da der Carry aber das Team durch das Spiel tragen soll, ist es weniger vorteilhaft, nicht gefüttert zu sein, im Level hinterher zu hinken, oder sofort weggenuked zu werden vom gegnerischen APcarry.

Ich versuche mich kurz und präzise zu halten, wer etwas aufnehmen will davon, kann dies tun, wer es für überheblich hält, kann dies auch tun. Ich hab mir Mühe gegeben allem eine Begründung hinzuzufügen. Ich entschuldige mich für etwaige Rechtschreibfehler, ich hab grad noch den Shogun 2 Review fertig geschrieben, war auch etwas viel Text.

Runen

Bei Runen empfehle ich eindeutig:
Armorpenetration (Zeichen) Warum? Weil: Je mehr ihr Rüstung durchdringt, desto mehr Schaden macht ihr - das ist klar. Eine einfach Kontermöglchkeit gegen RangedDPSCarries ist Rüstung zu stacken. Damit machen auch euro größten kritischen Treffer wenig Schaden, und eure Aufgabe, alles schnelle Wegzuklopfen, ist fehlgeschlagen. TankyDPS nehmen euch auseinander. Dafür packt ihr Armorpenetration ein;
Rüstung oder crit.Chance (Siegel) Warum? Weil: Eine höhere krit. Chance ist gut für euer Early und das Harassen des Gegners sowie mit euren Fähigkeiten schnelles Farmen. Rüstung erhöht eure Überlebensrate gerade am Anfang in der Laning/Midphase - dazu jedoch später mehr;
Manaregen. pro Level (Glyphen) Warum? Weil: Das Mana Problem eines jeden RangeDPSCarry ist immer wieder schwer zu lösen, da man wertvolle Itemslots mit Manaregenerationsitems zukleistert - versucht mit Runen dagegen zu halten, so könnt ihr Fertigkeiten spamen und müsst nicht geizen, was wichtg ist für euer Midlaning als Carry - dazu jedoch später mehr.
Armorpenetraion + Attackspeed (Essenzen) Warum? Weil: Attackspeed für schnelleren Angriff, ist jedoch eher unwichtig. Armorpenetration mindestens 2 Mal mitnehmen.

Meisterschaften

Bei den Meisterschaften nehmen wir die klassische 21 0 9 Variante.

Beschwörerzauber

Hier empfehle ich ganz klar Geist und Blitz. Diese beiden Spells sind das A und O eines jeden Rangecarries. Man erreicht maximale Fluchtkraft, vor allem mit Tristana, und man bekommt jeden weglaufenden Champion. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.

Gegenstände:

Wir fangen mit einer klassischen Dorans Klinge an. Kaufen uns dann Schuhe. Magieressistenzschuhe sind hier dringend empfohlen, als Carry eures Teams seid ihr Hauptziel des Gegnerischen Hauptstunners/ApNuker. Alles was die Dauer verringert hilft um zu überleben. Denkt daran, wer lange überlebt, kann noch lange Schaden raushauen, wer kurz lebt und nur Schaden raushaut, ist gefundenes Fressen und schlecht füs Team. Danach D.f. Sword (Unnötig große Klinge auf Deutsch glaube ich). --> Eifer, um schneller zu werden, schneller zu schießen und schneller zu kritten. --> Klinge der Unendlichkeit, bringt maximalen Schaden. Dann entweder die Schattenklingen vervollständigen, oder Das schwarze Beil kaufen. Das schwarze Beil zersägt für uns die gegnerischen Tanks, die sonst ein unüberwindbares Hinderniss darstellen können. Ein Blutdürster gibt uns Lebensraub hinzu, und ein Schleier der Todesfee lässt uns noch länger den Gegner unter unserem Kanonenhagel leiden und lästige Ap Nuker oder Nocturne (blockt seine Ultimate, er nimmt euch im solozweikampf auseinander wenn er gut ist) dumm aus der Wäsche schauen.

Wenn ich noch was zur Spielweise als Carry des Teams posten soll, mach ich das gern, nur mach ich mir die Arbeit nur, wenn das auch jemand lesen will =)
Fragt gern auch nach anderen Champs, dann schreib ich auch hierzu was.:deal:
 
Heute schon wiederein Patch? :staun:

Hoffentlich gehts heute wirklich mal wieder so gegen 11...

Und an Simoons Stelle würd ich vielleicht mal Janna, Soraka, Kayle oder Taric ausprobieren, die sind imo bessere Supporter als Maokai, ich glaub der Spielstil liegt dir einfach besser. Schafft euch Mikros an, dann kann man auch besser "helfen" :deal:
 
Zurück
Oben