Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zählt leider als overpowered unter einem Aspekt.
Zu guter Ganker und kriegt zu schnel zuviele Kills.
Ich denke nicht das er nächsten Patch generft wird aber spätestens in 2-3 Patches
Finde trotzdem behindert das Riot in letzter Zeit nur 6300 Champions rausbringt oder ihre Troll-Preisstufe 4800. Wirken für mich in letzter Zeit viel zu gierig...

Das einzige was ich bisher op fand an ihm ist sein passiv, damit heilt er sich zu schnell hoch find ich. Der rest wirkt eigentlich noch relativ fair. Tryndamere ist da nicht groß ungefährlicher ^^ aber bin ja auch nich high end gamer kp vllt sieht es da anders aus.

Mini92 schrieb:
Zählt leider als overpowered unter einem Aspekt.
Zu guter Ganker und kriegt zu schnel zuviele Kills.
Ich denke nicht das er nächsten Patch generft wird aber spätestens in 2-3 Patches
Finde trotzdem behindert das Riot in letzter Zeit nur 6300 Champions rausbringt oder ihre Troll-Preisstufe 4800. Wirken für mich in letzter Zeit viel zu gierig...

Was ist denn daran gierig? An den Punkten verdienen die gar nix, wenn du die Champs für Riot Points, also echtes Geld kaufst, kosten doch fast alle 975.

das mit den 6300 hat schon seinen sinn, ich hab keine lust auf tausende neuer spieler zu treffen die mit karthus und co rumrennen, ob im eigenen team oder eben im gegnerischen

und nocturne is kein bisschen op, teamocus auf ihn und sofort tot, slowt ihn und dann uff den heini und der macht gar nichts mehr
nur seine ulti is gut zum verwirren
champs mit wenig leben haben zur zeit wenig zu melden in LoL

Klar würde ich es nicht begrüßen tausend Spieler mit ihm rumlaufen zu sehen die verkacken,
Aber so ist es nicht anders mit den 6300ern, Ich sehe ebenfalls Tausend Spieler damit verkacken

Ich meine nur langsam entwickeln sich die Championpreise + Runenpreise für Highlevel einfach zu einem Grindgame....Und dazwischen einen 3100 zu machen mit ner EXTRA ankündigung ist ein Witz.Außerdem ist das " Nocturne ist Op " Gelabber nicht direkt von mir. Ein Riot Mitglied hat bestätigt das die ihn ändern wollen. Da er aber ein gewissen Skilllevel braucht und Teamplay wird er nicht direkt generft.

Urgot ist meine neue große Liebe. Auf jeden Fall spar ich mir Nassus jetzt erstmal. Ich hoffe nächste Weekly ist Rammus auch dabei, den muss ich auch ausprobieren...

Gott, war ich nach unserer Runde angepisst. Diese Janna war wirklich die Höhe. =/ Setzt ihre Ulti ein, um mich für 100 HP zu heilen, ballert nie die Gegner damit weg und hatte wohl die beschissensten Items die ich je bei einer Janna gesehen hab. Madreds Blutschnitter & Schutzengel! Gehts noch?! :staun:

Ich war so wütend, ich hätte beinah dieses kack Spiel voller Noobs gelöscht. :lol: Unser Nocturne war aber ganz gut, ich selber hatte zum Schluss einfach kein Bock mehr.

Zurück
Oben