Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teemo ist Killah momentan, zählt zu einen der schwächsten Chars im Sinne von " Ich kann nur eine Fähigkeit im Teamfight machen " , Aber sehen wie die Gegner durch meine 5000 Schaden Pilze rennen ist einfach GÖTTLICH :D

Ich hab vorgestern nach dem Aufstehen ( :ugly: ) gedacht, ich müsste Tristana mal ausprobieren.
Wie gut ich mit ihr klarkomme, das gibts gar nicht :headbang:
Mit Kayle hab ich am Ende nur auf die Schnauze bekommen und Yi ist mir auch zu squishy geworden in den höheren Beschwörerleveln. Jetzt spar ich erstmal, immerhin verdien ich mit Tristana wieder Kohle :headbang:

Warum kann ich mit keinem Champ (Fiddle, Warwick, Yi) den Manabuff Golem auf Lvl1 zerlegen? In den Tuts und Videos scheint das kein Problem zu sein, für mich isses aber unmöglich... Muss man da Lvl 30 sein?

Übung isses , Aber mit manchen Chars braucht man einfach die Runen
Aber mit Fiddle sollte es auch so locker möglich sein, Hol dir den blauen Trank mit Fähigkeiststärke und Abklingzeit für 3 Minuten und 2 Heiltränke mit Level 1
Sollte am besten ohne Runen funktionieren

Spiele eigentlich regelmässig, sehe aber meistens keinen von euch. Die Woche kann ich aber selber nicht soviel spielen, derbe Grippe & so.

Ich hatte grad das beste Match ever... Ging über 70 Minuten und bis zur letzten Sekunde war nicht klar, wessen Team gewinnt...
Kurz vor Schluss hab ich mit Ashe an meiner dritten Infinityblade gebastelt :ugly:

3 Infinity Blades :O Wieso denn 3 anstatt Blutdürster oder Schattenklingen mein Kind? :D
Und 70 Minuten sind MEHR als nur krass :/ , meines war auch ungefähr soviel :) -- Ungefähr 63 Minuten waren es

Mini92 schrieb:
3 Infinity Blades :O Wieso denn 3 anstatt Blutdürster oder Schattenklingen mein Kind? :D
Und 70 Minuten sind MEHR als nur krass :/ , meines war auch ungefähr soviel :) -- Ungefähr 63 Minuten waren es

Ich bin noch nicht so richtig im Item-Dschungel durchgestiegen, aber IE hat höhere Damage und Crit-Werte, ich hätte keine Zeit/Möglichkeit gehabt die Minionkills für Bloodthirster zu stacken und der Lifelleech hätte mir auch nichts gebracht, da man mit Ashe entweder heil aus der Sache rauskommt oder stirbt, die war im Endgame zu schwach im Healthbereich, als dass mir das was gebracht hätte, weil ich Vlad, Mordekaiser und Mundo im anderen Team hatte. Und Platz für Rüstung oä hattte ich auch nicht mehr, da ging Wirkung vor Deckung :deal:

wenn du vlad morde und mundo in gegner team hast hätt ich das so aufgebaut: infinity, mandreds, schattenklingen oder göttliche klingen ...
und gegen wenig leben soll bekanntlich ein frosthammer dienen, zusammen mit schattenklingen, infi, zweimal blutdürster und am besten noch starks ^^
ohje ich spiel zu viel LoL ... hab bald meinen 900sten Sieg ^^

"Deine Position in der Warteschlange: 1610
Geschätzte Wartezeit: 2 Std."

Zocke meistens nachts, ist das tagsüber immer so?:ugly:

edit: ok, nach 5 Minuten Platz 9xx und nur noch ~1 Stunde :ugly:²

Zurück
Oben