Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:in welchem Laden gibts denn nach Laufanalyse Schuhe für 40,- Euro?
Oder meintest du deine Preise wirklich pro Schuh?
Das ist auch definitv so.Azreal schrieb:Dachte nur, da ich immer wieder höre, dass man sich (bzw. seinen Gelenken) mit schlechten Schuhen keinen Gefallen tut, wäre es sinnvoll, da ein paar Euro zu investieren.

Fritz schrieb:Erstmal abnehmen, dann kannst du dich nochmal melden.
KakaoKoala schrieb:Okay, ich hab ein neues Ziel: Halbmarathon im Mai 2013. Motivation ist da. Mir fehlt nur etwas der Plan. Könnt ihr mir Tipps (oder Seiten im Netz, auch meinetwegen ein Buch) geben?
Hilfreich wären vll. auch Tipps zur Ausrüstung. Schuhe habe ich, dann hörts aber schon fast auf. Wie oft sollte ich laufen die Woche? Pausen? Gibts wichtige zu beachtende Dinge bei der Ernährung? Brauch ich ne Pulsuhr? etc.
Würde mich über etwas Hilfe von den Profis hier im Thread freuen und wenn es klappt, hoffentl. kann ich im Mai dann Fotos von mir zeigen, wie ich es geschafft habe.
KakaoKoala schrieb:Hi,
Vll. klingt das jetzt albern, aber ich habe erst vorgestern nach Monaten des Nichtlaufens wieder angefangen. Obwohl es eigentlich nicht so schön ist (kalt und dunkel) ist jetzt irgendwie die Zeit, wo ich mich rausquäle. Eben bin ich die zweite Runde gelaufen.
Ich bin 5,57 km weit gelaufen und hab 39 min gebraucht.
Das einzige was ich sonst gemacht habe ist Krafttraining und weiterhin (versucht) abzunehmen.
Bin aktuell mit dem Gewicht bei 101 kg. Ich denke da muss noch was runter. Nichtsdestotrotz finde ich, dass ich doch ein wenig sehen kann, dass es läuft. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so "flott" unterwegs bin. Mir kam es eben eher wie 6 km/h vor.
Danke dir!
Das ist zu viel in zu kurzer Zeit. Muskeln, Sehnen, Gelenke, etc. brauchen ausreichend Zeit!!! um sich an die größere Belastung zu gewöhnen. Du solltest den Umfang alle 7-14 Tage um ca. 1km erhöhen. Alles andere ist nicht gut und führt schnell zu Verletzungen.KakaoKoala schrieb:Ich steigere meine Strecke in den nächsten 2 Wochen auf 10 km.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen