Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Azreal schrieb:Wegen Dehnen: Hatte es ja schon mal kurz angesproche, Bandit meinte ja auch, dass Dehnen nach dem Lauf nichts Schlechtes ist. Ich bin jetzt wirklich dermaßen steif, das tut schon beim zusehen weh. Und das letzte Mal habe ich mich in der C-Jugend beim Fußball bewusst gedehnt (was jetzt auch schon so... puh.. 15 Jahre her). Was kann/sollte ich denn in welchem Umfang nach nem Lauf tun? Gibts spezielle Dehnungsübungen, die ihr mir empfehlen könnt?
Mein Chef (läuft sehr viel) hat übrigens dazu angeraten, mindestens zwei Paar Schuhe zu haben und diese immer abwechselnd zu benutzen, damit sich die Dämpfung der Schuhe immer ein bisschen "erholen" kann. Bringt das was? Ich lauf ja eh nur alle zwei, drei Tage, also haben die Schuhe auch mindestens 48 Stunden Pause.
deepblue120 schrieb:Kann ich bei Eurer Nike ID Challenge auch ohne Nike Zubehör teilnehmen?
Wenn Du unbedingt dehnen willst, dann die klassischen großen Muskelpartien: Oberschenkel vorne und hinten, Waden und Rücken.
Morpheus_xXx schrieb:Ich hab eben meinen letzten "wirklichen" Trainingslauf absolviert. 17km in 1:35. Denke also die 2h Marke werde ich nächsten Sonntag knacken können

zion. schrieb:wow Genzo, das is mal eine Benchmark fur gelaufene KM im Monatich plane morgen noch mal einen langen Lauf, sollte bei 110km rauskommen, du bist aber immer noch gaaanz weit weg. Ordentliches Brett gerannt. Hut ab
![]()
Morpheus_xXx schrieb:So, ich bin von meinem ersten HM wieder da und bin 1:56 gelaufen. Bin mit der Zeit doch recht zufrieden.
top, sehr coolMorpheus_xXx schrieb:Und derbe voll war es. "In Ruhe" konnte ich erst laufen, als ich gegen Ende nicht mehr derjenige war, der überholt hat.
Corpsegrinder18 schrieb:ja, das ist echt nervig im großen Pulk - da kommt man wirklich überhaupt nicht vorwärts. Kostet dann auch wertvolle Zeit und Energie, das ständige "Haken-schlagen" um an den Leuten vorbeizukommen
...hab gehört es ist immer besser sich zeitlich ein wenig "besser" anzumelden um in eine höhere Startgruppe zu kommen... selbst wenn da den Leute hinterherläuft - es ist dann einfach nicht mehr so voll
deepblue120 schrieb:Corpsegrinder18 schrieb:ja, das ist echt nervig im großen Pulk - da kommt man wirklich überhaupt nicht vorwärts. Kostet dann auch wertvolle Zeit und Energie, das ständige "Haken-schlagen" um an den Leuten vorbeizukommen
...hab gehört es ist immer besser sich zeitlich ein wenig "besser" anzumelden um in eine höhere Startgruppe zu kommen... selbst wenn da den Leute hinterherläuft - es ist dann einfach nicht mehr so voll
Das lasst mal besser bleiben. Dann seit "Ihr" nämlich die Hindernisse. Das ist auch nicht fair.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen