Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

finde es immer Sommer aber auch echt problematisch mit dem Smartphone - also die Frage wo und wie man das unterbringen kann...

hab mir jetzt dann mal so ein Armband bei Amazon bestellt - mein S3 hält da wunderbar, aber was mich ein wenig beunruhigt, ist die Tatsache, dass ich unter dem Armband schon sehr schwitze... :skep: das war jetzt gerade klitschnaß von hinten... hab ein bißchen Angst, dass da doch mal was auf mein Handy durchfeuchtet :(

Corpsegrinder18 schrieb:
finde es immer Sommer aber auch echt problematisch mit dem Smartphone - also die Frage wo und wie man das unterbringen kann...

hab mir jetzt dann mal so ein Armband bei Amazon bestellt - mein S3 hält da wunderbar, aber was mich ein wenig beunruhigt, ist die Tatsache, dass ich unter dem Armband schon sehr schwitze... :skep: das war jetzt gerade klitschnaß von hinten... hab ein bißchen Angst, dass da doch mal was auf mein Handy durchfeuchtet :(

Ich hab mir so ne Bauchtasche geholt, anders ging's nicht. Ohne Jacke passt mein iPhone plus Schlüssel nicht in die Tasche der Short, außerdem sind die zu klein oder nicht vorhanden. So ein Armband hab ich ebenfalls, aber das war immer völlig durchnässt.

Nachteil: man fühlt sich immer wie Toni der Pumper aus dem Jahr 1996.

Heute einen Ichtholan Verband bekommen, soll angeblich die Entzündung "rausziehen". Der muss 5-7 Tage draufbleiben, ist richtig dick und ungemütlich. Nass darf er natürlich auch nicht werden...
Wenn das nichts bringt, folgt Akupunktur...

gerade meine knapp 14 km gemacht und ab der Hälfte richtig Gas gegeben... dachte ich lauf mal ne echt ordentliche Zeit -> schau gerade auf mein Smartphone und da ist doch die Nike+ App schon nach ein paar Minuten pausiert gewesen :wand:

deepblue120 schrieb:
Aber wie geil ist es bitte, bei Hitze zu Laufen (bzw. generell Sport) zu machen. Ich liebe es.
Ich mag das auch. Man sich halt nur anpassen. Bei 25 Grad und mehr richtig Tempo zu machen fühlt sich schon anders an als bei optimalen 6 Grad. :) Da laufe ich lieber gemütlich.

Was haltet ihr von dem Nike Free 3.0 ? Kann ich als Anfänger den verwenden (fußmuskulatur habe ich von Fitnessstudio und Fußball, bin also nur beim Thema längere Strecken laufen ein Neuling )

Schwül...OMG:shock:

War um 05:00 Uhr laufen weil ich dachte, da ginge es besser. Nichts da...schwül ohne Ende. Hinterher noch 1 Std. Nachschwitzen...ätzend. Sitze im Büro und will direkt wieder duschen.

Oje:D

Eigentlich wollte ich heute morgen auch ne Runde drehen vor der Arbeit, aber ich hab noch Muskelkater in den Beinen vom gestrigen Training. Ich sag mich also heute Abend raus.
Freu mich schon aufs Nachschwitzen:ugly:

Dorfkind1337 schrieb:
Was haltet ihr von dem Nike Free 3.0 ? Kann ich als Anfänger den verwenden (fußmuskulatur habe ich von Fitnessstudio und Fußball, bin also nur beim Thema längere Strecken laufen ein Neuling )

Mit den Nike Free Schuhen wäre ich generell ein wenig vorsichtig. Die haben ja so gut wie keine Dämpfung, daher sind die nur für kurze Jogging-Runden geeignet oder eben für ganz weichen Wald-/Wiesenboden.

Zurück
Oben