indierocker
Kolbenfresser

Eben eingekehrt von 19.5km in 1:47 bei durchschnittlich 145hf ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bin dabeizion. schrieb:by the way was mir einfällt: Wir könnten doch am Anfang des Threads Läuferprofile für alle, die möchten, reinstellen. Mit bisherigen (Volks)Läufen und Zeiten von allen Läufer Usern. So als Orientierung für alle, damit man weiß, mit wem/was für einer Leistung man es zu tun hat.Mich würd's interessieren.
zion. schrieb:ich hab aber über Jahre einfach und kostenlos mit jogmap.de gearbeitet. Natürlich muss man die Strecken ein mal per Karte abmessen/klicken. Kann sie dann aber speichern und jedes mal direkt anwählen. Zeiten nehmen sollte mit jeder Uhr klappen und schon schmeißt Jogmap super Statistiken raus. Kann ich nur empfehlen.![]()
dosenbier schrieb:zion. schrieb:ich hab aber über Jahre einfach und kostenlos mit jogmap.de gearbeitet. Natürlich muss man die Strecken ein mal per Karte abmessen/klicken. Kann sie dann aber speichern und jedes mal direkt anwählen. Zeiten nehmen sollte mit jeder Uhr klappen und schon schmeißt Jogmap super Statistiken raus. Kann ich nur empfehlen.![]()
Geile Seite - eben ausprobiert und bin begeistert!
Hab vor Kurzem auch mal mit dem Joggen angefangen, um was gegen meinen fetten, untrainierten Körper zu tun (101kg bei 1,86m). Mein Ziel ist, bis etwa 85 kg abzunehmen und meinen Körper Fit zu halten, das kombiniere ich mit guter Ernährung und Kraftsport. Hab schon vier kg runter, finds sehr motivierend. Und irgendwann kommt der Tag, an dem ich die schönstaussehendsten Waden überhaupt habe!![]()
klingt doch optimal. Mit jogmap wirst hoffentlich noch mehr motiviert sein. Macht halt Spaß, nach z.B. zwei Jahren des akribischen Eintragens dann solche Vergleiche hier ziehen zu können:
. War aber auch wirklich nur Spaß.Bandit schrieb:So, 24km stehen an...bis später
Edit: Strecke war nur 22,5km. Ich habe keinen Bock mehr und bin so am Boden, das ich den Marathon am liebsten absagen würde.
Nach knapp 20km habe ich immer derbe Schmerzen direkt am Übergang Po/Oberschenkel. Jetzt wo ich zur Ruhe komme, fühle ich mich krank und die Knie melden sich. Von der Ausdauer her null Probleme aber die Schmerzen unterhalb des POs nerven ohne Ende. Keine Ahnung, wie ich das in den Griff bekommen soll.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen