Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Lasko - Die Faust Gottes

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OMG ich kann nicht mehr

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Das is so peinlich, das is so dämlich. :lol::lol:

Mit der neuen Adventure-Crime-Serie “Lasko – Die Faust Gottes” zeigt RTL ab dem 18. Juni eine neue Serie rund um den jungen Mönch Lasko, einem Meister traditioneller Kampfkünste.

Der junge Mönch Lasko ist ein wahrer Meister der traditionellen Kampfkünste. Gemeinsam mit seinen Brüdern des Ordens Pugnus Die legt er in einem Kloster, doch Lasko hat auch noch eine weitere Aufgabe. Immer wieder wenn andere Institutionen versagen, setzt sich Lasko für Menschen in Not ein und so kämpft er für die Gerechtigkeit. Trotz der großen Gefahren die sich Lasko bei seinen Einsätzen einsetzt, verliert er nie seinen Humor.
Bei all seinen Einsätzen braucht der Mönch keinerlei Waffen, denn er ist selber eine Waffe und verfügt über sehr gute Kenntnisse der traditionellen Kampfkünste.

Der Mönch Lasko wird in der Serie von Mathis Landwehr dargestellt - Mathis Landwehr wurde von einem vietnamesischen Meister ausgebildet und zeigt eine ganz eigene Art der Kampfkunst. In der neuen Serie “Lasko – Die Faust Gottes” werden neben Mathis Landwehr auch noch unter anderem Simone Hanselmann, André Hennicke, Karl Merkatz und Stephan Bieker zu sehen sein.

Die neue Adventure-Crime-Serie Serie “Lasko – Die Faust Gottes” wird ab dem 18. Juni 2009 um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen sein.

Quelle: RTL

http://www.rtl.de/tv/tv_984827.php

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LwvzaiBNwtM[/vid]

Das ist so eine typische RTL Serie, die nach 1-2 Folgen eingestellt wird. Aber dazu gab es sogar mal einen Film, der war schon totaler Müll.

Sowieso alles was von action concept (so heißen die...) kommt, ist totaler Schrott.

http://www.actionconcept.com/www/1/deutsch.html

Auch wenn Titel und Story ultradämlich zu sein scheinen - wenn die Kampfaction stimmt, dann passt das doch. Ich werd reinschauen. Wieviel schlimmer als andere Produkte unserer überragenden TV-Welt kann es denn schon werden? :ugly:

Also ich habe mit meiner Freundin übers Zensurgesetz diskutiert und deswegen handlungstechnisch nicht alles mitbekommen. Was ich mitbekommen habe, war Schwachsinn. Das liegt aber auch daran, dass meine Suspension of Disbelief immer in den Liegestreik tritt, wenn ich sehe, dass auf deutschen Straßen z.b. eben ein Flugzeug gelandet wird. Sowas kauf ich immer nur, wenn es auf amerikanischen Highways passiert. Keine Ahnung wieso. :ugly:

Aber in der Serie geht es klar um einen kämpfenden Mönch. Und die Fights waren auf jeden Fall gut gemacht. Das könnte man so ohne weiteres in Hollywood zeigen. Kein wirres Schnittgewitter sondern schöne Choreographien.

Der Hauptdarsteller wird von jedem Ziegelstein in der Requisite an die Wand gespielt. Dazu noch der obligatorische comic relief sidekick (versoffener dicklicher Mönchsbruder) und 'ne oberfiese Weltherrschaftclique. Anscheinend hat sich auch ein Loveinterest etabliert - pure Klischeekiste halt, aber was die Serie machen will, das macht sie definitiv richtig. Die Macher deklarieren das Teil als "Actionmärchen" und das trifft es auf den Punkt. Hätte meine Freundin nicht so 'ne Abneigung dagegen, würde ich es weitergucken. :ugly:

Die Monk-Kopie würde ich auch nur zu gerne sehen. Hat da vielleicht wer einen Link zu?

Aber diesen Ideenklau gab es ja damals schon. Ganz radikal waren die Kopien zu "Eine schrecklich nette Familie" und "Wer ist hier der Boss?", da hat man es sich ja wirklich nicht nehmen lassen, die Witze 1:1 zu übernehmen.

Danke für den Link. Oh man, dafür sollten sich alle Beteiligten aber wirklich schämen. Das schlimme ist ja, dass es nicht nur schlecht ist, sondern auch noch kopiert und dabei extrem schlecht kopiert ist. Das zeigt aber auch nur, wie gut Tony Shalhoub seine Rolle wirklich spielt.

zuerst dachte ich, dass wär ne verarsche, aber die scheinen das ja echt ernst zu meinen?

hurra... und ich dachte, nach dschungelcamp und mission hollywood (ursprünglicher name: till-schweigers-schlampen-casting)kann es nicht mehr bescheuerter werden:)

Nach dem ganz okayen Piloten kam gestern ein ziemlicher Drop. Handlung - natürlich immer noch - völlig bobonana, Schauspieler aus der Steven-Seagal-Gedächtnis-Schauspielschule, Dialoge zum Heulen...aber nur eine echte Kampfszene...nee, so wird das nicht funktionieren. Evtl. geb ich nächste Woche noch 'ne Chance, aber wenn das so weitergeht, ist die Serie bei mir abgemeldet. :nein:

Zurück
Oben