Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lara Croft and the Guardian of Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, das geht auch so. Du musst die Kugel hinten in die drei Gewächse rollen

______O
___0 -> O
______O

genau in die Mitte, so dass alle drei gleichzeitig explodieren. Zockt zwar Leben aber die Kugel ist auch oben!

Ich komm im letzten Level grad nicht weiter :wand: Stehe in der Mitte auf soner Lavaplattform und es spawnen lauter so Lavamonster. Hab 0 Munition, die Bombe zockt sogut wie nichts und einer von denen hält ca. 30 Speere aus... Glaub ich muss das Level nochmal neu machen und Munition sparen...

Ugh...wieso hat das bitte SCHONWIEDER keinen vernünftigen Multi? Wir sind nicht mehr bei 1990, kein Mensch spielt Couch-Coop, sofern er nicht gerade in nem Uni-Wohnheim lebt...

RPS. schrieb:
Ne, das geht auch so. Du musst die Kugel hinten in die drei Gewächse rollen

______O
___0 -> O
______O

genau in die Mitte, so dass alle drei gleichzeitig explodieren. Zockt zwar Leben aber die Kugel ist auch oben!

Ich komm im letzten Level grad nicht weiter :wand: Stehe in der Mitte auf soner Lavaplattform und es spawnen lauter so Lavamonster. Hab 0 Munition, die Bombe zockt sogut wie nichts und einer von denen hält ca. 30 Speere aus... Glaub ich muss das Level nochmal neu machen und Munition sparen...

pack zumindest zumindest passende relikte/artefakte rein. so das bombe und waffe ausgepowert sind.

munition ist aber dennoch wichtig. diese super pumpgun oder die gatling gun sidn sehr hilfreich.

zum kugel/pflanzen problem: so hatte ich es eigtl auch gemacht...anscheinend war ich zu doof :(

war der einzig herausforderungsraum den ich nicht geschafft hab :ugly:

RPS. schrieb:
Meinst du den wo du die Fallen aktivieren musst wenn er grad drauf läuft?

genau, das versuche ich immer wieder, auch bomben zu legen. der ist aber zu schlau für mich, auf die fallen geht er selten drauf und bis es genug treffer sind, macht er mich alle. :traurig:
ich habe gerade völlig entnervt aufgehört, weil es schon keinen spass mehr machte.

also bis jetzt top-game, bereue es kein bisschen, es statt shank gekauft zu haben...

Keine Bomben, das bringt nix. Da sind ja vier Fallen, in jede muss er einmal rein. Am besten immer schön rumrollen (X) und auf die andere Seite von der Falle laufen als wie er ist. Einfach immer wegrollen wenn er kommt, dann ists recht einfach!

ich dachte, dass für coop völlig andere bereiche vorgesehen sind? :?
also ich bin in dem lava-level, bis jetzt schaffte ich alles alleine, auch wenn ich manchmal schon am verzweiffeln war.
okay, 2 schädel und einige artefakte habe ich liegen lassen, weil es mir schon zu nervig war :)
wann soll eigentlich der coop kommen?
ich dachte ende des monats,oder so...

Zurück
Oben