Richtig 
Kostet nur nicht so viel ^^
Kostet nur nicht so viel ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stehe in der Mitte auf soner Lavaplattform und es spawnen lauter so Lavamonster. Hab 0 Munition, die Bombe zockt sogut wie nichts und einer von denen hält ca. 30 Speere aus... Glaub ich muss das Level nochmal neu machen und Munition sparen...RPS. schrieb:Ne, das geht auch so. Du musst die Kugel hinten in die drei Gewächse rollen
______O
___0 -> O
______O
genau in die Mitte, so dass alle drei gleichzeitig explodieren. Zockt zwar Leben aber die Kugel ist auch oben!
Ich komm im letzten Level grad nicht weiterStehe in der Mitte auf soner Lavaplattform und es spawnen lauter so Lavamonster. Hab 0 Munition, die Bombe zockt sogut wie nichts und einer von denen hält ca. 30 Speere aus... Glaub ich muss das Level nochmal neu machen und Munition sparen...

RPS. schrieb:Meinst du den wo du die Fallen aktivieren musst wenn er grad drauf läuft?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen