Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lara Croft and the Guardian of Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab das Spiel gestern auch abgeschlossen und bin hellauf begeistert. Und da der Wiederspielwert der einzelnen Level aufgrund der Challenges derart hoch ist, werde ich sicher noch länger mit dem Spiel Spaß haben. Der DLC ist schon so gut wie gekauft, aber ich hoffe, dass er nicht zu schnell daherkommt. Und auf den nachgereichten MP Modus freue ich mich auch schon, obwohls lokal auch schon mächtig Spaß gemacht hat.

5 Sterne für ein THANK GOD wiedermal grandioses, wenn auch anderes Lara Croft Erlebnis!

maXX schrieb:
taugt der sp jetzt was oder eher nicht?

wie ist die inszenierung? kracht und scheppert es ordentlich?

Ja, VOLLGAS! Action pur und ich hatte/habe einen heiden Spaß damit! Zieh Dir doch mal die Demo, die sollte Dir einen guten Eindruck vermitteln. Allerdings werden nehmen die weiteren Levels an Action und Umfang zu; bis auf ein paar kleinen Zwischenlevels.

Das Einzige was mich stört ist, dass die Rätsel so leicht sind. Hatte nirgends irgendwelche Probleme damit, immer sofort gecheckt...

Lol, ich hab das Spiel jetzt ne Woche nicht gespielt weil ich die eine Stelle gegen Ende wegen den Gegner so schwer fand (auf der Lavaplattform). Habs jetzt grad nochmal gestartet, hab den ersten Gegner mit den Speeren erledigt, der hat Muni hinterlassen, hab den zweiten und den dritten und Xolottl weggeschossen, hat keine 5min mehr gedauert und das Spiel war durch, beim ersten Versuch :lol:

brokeback-mountain2.jpg

Giibts ne Möglichkeit diese ätzenden Gegner loszuwerden die immer wieder aufstehen? Die kotzen mich ja sowas von an und stressen dermaßen... :wand:

ich bin jetzt beim endboss (denke ich mal) angekommen, maaann, dieses rollen zwischen den stacheln nervt aber sowas von.
bin gespannt,wie lange ich brauchen werde das mal zu packen...

das spiel ist wirklich DIE überraschung des jahres, habe mich schon lange nicht mehr so reingebissen :dhoch:

wann kommen endlich die verdammten coop-missionen???

Maannn... ich komm nicht weiter. Scheiß Feuertempel. Wo man die Steinfäuste anheben muss um die Löcher zu verstopfen wo Lavakugeln rauskommen damit man an dem Hebel ziehen kann.

Ich hab keine Ahnung wie ich die Fäuste in Bewegung setzen soll. Hab schon alle 3 Kugeln dort. :traurig:

Zurück
Oben