Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lara Croft and the Guardian of Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Ugh...wieso hat das bitte SCHONWIEDER keinen vernünftigen Multi? Wir sind nicht mehr bei 1990, kein Mensch spielt Couch-Coop, sofern er nicht gerade in nem Uni-Wohnheim lebt...

was?
gerade der sollte mehr gefördert werden!
Und das macht das Spiel super!!!
Echt ein geiles Teil.
WIe lange brauch man so, um es durch zu zocken?

ich werd mir das teil wohl auch heute noch zulegen. ich hab für die xbox360 immer nach spielen im baldurs gate dark alliance look gesucht, aber nie eins gefunden. bei lara wird zwar mehr auf fern- als auf nahkampf gesetzt, aber das prinzip stimmt schonmal :)
achso, und der "couch-coop" is so ne sache, die in letzter zeit immer mehr vernachlässigt wird. kaum ein rennspiel zum beispiel setzt noch auf splitscreen, das muss sich echt mal ändern.

Zuerst sollte der Online-Koop schon bei der zeitexklusiven Veröffentlichung auf Xbox LIVE als anwählbarer Spiel-Modus dabei sein. Kurz darauf wurde er, zur Ernüchterung vieler, auf den Release der Playstation 3- und PC-Versionen verschoben. Jetzt wird der kooperative Onlinemodus für den Hack 'n' Slay Spaß ein weiteres mal ins laufende Jahr gedrückt. Aber dafür erwartet uns bald vielversprechender Zusatzcontent.

Die einzige Angabe die Square Enix gibt, ist das der heiß erwartete Modus "zu einem späteren Zeitpunkt" erscheinen wird.

Dafür können wir uns ab Oktober über fünf AddOns für Lara Croft and The Guardian of Light freuen. Die ersten drei sollen

* "eine Kombination aus vollkommen neuen Rätseln, Kampfszenen und Erkundungsmöglichkeiten" bieten.

Bei den darauf folgenden letzten zwei Zusatzpacks bekommen wir neue spielbare Charaktere geliefert:

* "Dies ermöglicht den Spielern, das ganze Abenteuer mit einigen anderen bekannten Videospielcharakteren zu erleben, anstatt mit Lara und Totec."

quelle: AG

Zurück
Oben