Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lara Croft and the Guardian of Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
alles klar.

man muss die kugel per bombe hochbekommen um dann das feuerloch zu schliessen. entweder stel ich mich sau dämlich an oder ich mach was komplett falsch....

nur mit bombe geht es nicht und in combo mit diesen giftpflanzen klappt es nicht...

ist mit sicherheit voll simpel :D

Die Rätsel sind alles recht einfach. Man muss nur drauf kommen. Teilweise denkt man auch zu kompliziert :grins:

nee..niemals...ich such eigtl so gut wie alles ab und bin bei ca 3 h und der hälfte der levels. also irgendwas zwischen 5 und 6 h sollte hinkommen,

viel länger kann es auch dauernd, da man in jedem level nen speedrun machen kann der zwischen 5 und 10 min liegt

realclaymore ist doch schon durch glaub ich, irgendwas mit 5.XX h

lohnt sich aber trotzdem. mir gefällt es super. ok die rätsle sind nicht sooooo anspruchsvoll und es gibt viel geballer. aber he, das geballer klappt gut. Überraschung für nen Tomb Raider äh Lara Croft Titel :D

Geht zwar aber ich will gleich spielen :D Hab jetzt einfach 500 übers Dashboard gekauft. 400 müsste ich dann ja eigentlich wieder geschenkt bekommen da das mein dritter Summer of Arcade Titel ist.

Bart Wux schrieb:
Wann kommt denn das jetzt für PS3?

28. September - PS3 und PC.

RealClaymore schrieb:
Das Spiel geht auch bestens alleine ;)

Wenn man das Hirn abschaltet - wenn Laras neuer Freund sagt: "Ich geh jetzt mal Monster bekämpfen - aber ich lasse Dir meinen Speer hier" wirkt das schon etwas seltsam. Dann kommt er immer für die Cutscenes für die er gebraucht wird wieder und macht sich danach erneut vom Acker. Sonderlich logisch ist das nicht. Spielerisch macht es aber scheinbar wirklich keinen Unterschied.

Zurück
Oben