Pillendreher schrieb:... sonst muss ich mir 4800 Punkte Wave Race...
Du meinst wohl Hydro Thunder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pillendreher schrieb:... sonst muss ich mir 4800 Punkte Wave Race...

In der Demo findet man ja dieses Messer, wie kann ich das denn aufrüsten??Fergy schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere, dann wird einem das im Spiel erklärt.
Kannst du im Menü (Back) unter Inventar bei "Reliquie" ausrüsten.
KaKun schrieb:Bei der Demo ist mir vorhin aufgefallen das der Begleiter von Lara die deutsche Stimme von Carl hat, dem schwarzen Arbeitskollegen von Homer Simpson, der welcher immer mit Lenny rumhängt![]()
Jarmen Kell schrieb:Habe das Spiel ebenfall gerade angetestet und es hat mich gleich von Anfang an für sich gewinnen können. Leider fehlt momentan der KOOP Modus. Sobald dieser nachgeliefert wird werde ich mir das Spiel sofort freischalten.
Die Relique rüstest du aus, indem du das Inventar öffnest, RB drückst und dann hast du drei Slots zur Verfügung. Die beiden oberen sind für Powerups gedacht, der unterste von den dreien ist der Reliquienslot. wenn du den auswählst und a drückst gelangst du in die Auswahl von Reliquien, wobei du zu dem Zeitpunkt nur den Dolch besitzt.

RealClaymore schrieb:@Doug
Wenn man es genau nimmt, bekommst du den Coop ja dazu. Er wird dich ja nicht mal was kosten![]()
Man muss halt noch was warten![]()

Also länger, als der Vollpreistitel Kane & Lynch 2.RealClaymore schrieb:Ich würde jetzt mal schätzen, dass man im ersten Durchgang 4-5 Stunden spielt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen