Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lara Croft and the Guardian of Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Demo gerade gespielt und für sehr gut befunden, also das macht schon einen sehr guten Eindruck. Grafisch auf die eine Art klassisch, aber sehr detailliert. Wirkt schon sehr gut, spielerisch macht es ebenfalls einen guten Eindruck. Nur das Menü raff ich gar nicht, ist irgendwie total kompliziert gemacht finde ich mit dem aufrüsten und all dem Zeug. :? In der Demo findet man ja dieses Messer, wie kann ich das denn aufrüsten??

Mich würde jetzt mal interessieren wie lang das Spiel ist.

Bei der Demo ist mir vorhin aufgefallen das der Begleiter von Lara die deutsche Stimme von Carl hat, dem schwarzen Arbeitskollegen von Homer Simpson, der welcher immer mit Lenny rumhängt :D

Habe das Spiel ebenfall gerade angetestet und es hat mich gleich von Anfang an für sich gewinnen können. Leider fehlt momentan der KOOP Modus. Sobald dieser nachgeliefert wird werde ich mir das Spiel sofort freischalten.

Die Relique rüstest du aus, indem du das Inventar öffnest, RB drückst und dann hast du drei Slots zur Verfügung. Die beiden oberen sind für Powerups gedacht, der unterste von den dreien ist der Reliquienslot. wenn du den auswählst und a drückst gelangst du in die Auswahl von Reliquien, wobei du zu dem Zeitpunkt nur den Dolch besitzt.

KaKun schrieb:
Bei der Demo ist mir vorhin aufgefallen das der Begleiter von Lara die deutsche Stimme von Carl hat, dem schwarzen Arbeitskollegen von Homer Simpson, der welcher immer mit Lenny rumhängt :D

Ich meine das wäre auch der dt. Don Johnsin Synchronsprecher.

Jarmen Kell schrieb:
Habe das Spiel ebenfall gerade angetestet und es hat mich gleich von Anfang an für sich gewinnen können. Leider fehlt momentan der KOOP Modus. Sobald dieser nachgeliefert wird werde ich mir das Spiel sofort freischalten.

Die Relique rüstest du aus, indem du das Inventar öffnest, RB drückst und dann hast du drei Slots zur Verfügung. Die beiden oberen sind für Powerups gedacht, der unterste von den dreien ist der Reliquienslot. wenn du den auswählst und a drückst gelangst du in die Auswahl von Reliquien, wobei du zu dem Zeitpunkt nur den Dolch besitzt.

hab das gestern auch mal gezockt, war echt sehr gut!
Nur diese Abzocke die hier wieder betrieben wird geht mir nicht runter!? Geplant war es mit Koop für 1200, nun soll ich ohne das gleiche hinlegen??? Die hätten hier 800 verlangen sollen :klopf:

Bis die den Koop nachreichen zockt das game keiner mehr so kann ich mir sicher sein keinen koop partner mehr zu finden.

Habe das gestern einige Level gespielt und ich muss sagen, dass ein wirklich nettes unterhaltsames Actionspiel mit Knobeleinlage dabei raus gekommen ist. Die Level sind sehr schön gemacht und doch sehr unterschiedlich. Der fehlende Coop-Modus ist zwar sehr ärgerlich, allerdings spielt sich das Game alleine wunderbar :D Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, warum ich einen 2. auf dem Schirm brauche. Ich bin mal gespannt welche Vorteile das bringt.

ja mir gehts nicht um das brauchen, mir gehts draum das es für mich ein Kaufkriterium war, es wurde für 1200 so angekündigt und nun zum gleichen preis weggelassen, das find ich mords scheißdreck!

@Doug

Wenn man es genau nimmt, bekommst du den Coop ja dazu. Er wird dich ja nicht mal was kosten ;)
Man muss halt noch was warten :p

@Foo

Spielzeit... Also ich habe jetzt laut meiner Karte noch 2 Level vor mir. Glaube es gibt 15 Level in denen man eine Menge Challenges eingebaut hat ( dadurch schaltet man Belohnung frei (Klamotten,Waffen etc. ). Man kann sich schon in manchen Gebieten 30 Min. aufhalten um alles zu erreichen. Ich würde jetzt mal schätzen, dass man im ersten Durchgang 4-5 Stunden spielt. So lange werde ich jetzt wohl brauchen. Allerdings fehlen mir noch einige Artefakte die ich später holen wollte.

RealClaymore schrieb:
@Doug

Wenn man es genau nimmt, bekommst du den Coop ja dazu. Er wird dich ja nicht mal was kosten ;)
Man muss halt noch was warten :p

ja das isch ja die gröschte verarsche! isch scheisendreck.
Wer will das in 4 Wochen nochmals zocken? Ich zocke selten in Arcade 2 oder mehrmals, eventuell über Wochen schon gar nicht :motz:

gestern die demo gespielt!

fazit: sehr gut!!

vorallem hat mich die nahezu perfekte steuerung begeistert, es geht einfach alles super von der hand, grafisch ist es ebenfalls recht schön!
ich glaub ich werds doch kaufen!

wie lang ist das spiel eigentlich? :?

Ich bin echt mal gespannt was genau es für Vorteile hat, wenn man im Coop zockt. Ich kann mir nur vorstellen, dass man die Level schneller durch hat weil man sich aufteilen kann. Es gibt halt, ein paar Abschnitte wo man ein paar Items zusammen tragen muss, um ein Tor zu öffnen. Aber ansonsten... Ob ich jetzt eine Bombe an einen Schalter lege um diesen aus der Ferne zu aktivieren oder mein Partner das für mich macht...

Zurück
Oben