Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lara Croft and the Guardian of Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gestern die Demo gespielt...und gleich mit den ersten Sätzen von lara hatte mich das Spiel in seinem Bann :headbang:

Macht Laune...ich brauch Punkte....gleich nachher mal besorgen

Du findest Waffenverbesserungen und Artefakte die deinem Char. bessere Werte geben. Allerdings habe die auch negative Stats. Du musst also immer schauen, was du gerade brauchst. Ansonsten schaltet man durch das Meistern von Challanges zusätzliche Artefakte frei. Außerderm gibt es bei erreichen einer gewissen Punktzahl Belohnung ( Klamotten etc. )

Also eigentlich gibt es eine Menge zu tun :)

bin jetzt bei ca der Hälfte. Grad im Sumpflevel angekommen.
Spiel rockt :headbang:

Hab auch noch ne Frage, und zwar schaff ich die erste Herrausforderung im Sumpflevel nicht. Also den 1. Raum der durch die roten Lampen gekennzeichnet ist.
Man muss wohl ne Kugel durch eine Bombe eine Etage höher bekommen. wohl mit Hilfe der Giftpflanzen die sich dort befinden. Ich bekomms aber einfach nicht hin :I

Drar schrieb:
für was denn ? ich bin gott froh da sich es allein spielen kann :D

Was, für was denn?
Damit ich mit meinem Kumpel online zocken kann? :D
Weil wir spass mit so spiele haben :deal:

Auf einen TV kann man es ja auch zu zweit zocken also hätte man auch einen Online coop voll einbauen können. :nein:

Ich finds auch schön, aber allein aus Trotz kaufe ich es erst wenn der Online-Coop da ist.
Frage mich ehrlich wie man das auch nur irgendwie schönreden kann, wenn der Online Coop sogar in den Werbetexten im Spiel angepriesen wird...

Reaver schrieb:
Ich finds auch schön, aber allein aus Trotz kaufe ich es erst wenn der Online-Coop da ist.
Frage mich ehrlich wie man das auch nur irgendwie schönreden kann, wenn der Online Coop sogar in den Werbetexten im Spiel angepriesen wird...

Das ist ja die größte Frecheit das schön Werbung noch gemacht haben bei dem einen Trailer.

Naja, ich werde mir es auch erstmal nicht holen.

Klar ist das dumm in einem Trailer was zu erwähnen was es erst später ins Spiel schafft. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie es absichtlich so ungünstig gelöst haben. Wer weiß, was da der Grund war....
Wenn ihr unbedingt euren Frust raus lassen wollte, kauft einfach das Spiel nicht. :kaffee:

Ansonsten würde ich es gut finden, wenn hier wieder über den Spielinhalt geredet wird und nicht immer wieder der noch fehlende Coopmodus als Aufhänger genutzt wird.

Es hatte doch jemand nach der Spielzeit gefragt. Habe gestern das Spiel beendet ( 1. Durchlauf ) mit 4.30 Std.
Wenn ich mir jetzt überlege das ich noch einige Sachen holen muss, passt schon für ein Arcadespiel.

Drar schrieb:
Hab auch noch ne Frage, und zwar schaff ich die erste Herrausforderung im Sumpflevel nicht. Also den 1. Raum der durch die roten Lampen gekennzeichnet ist.
Man muss wohl ne Kugel durch eine Bombe eine Etage höher bekommen. wohl mit Hilfe der Giftpflanzen die sich dort befinden. Ich bekomms aber einfach nicht hin :I

keiner ? :traurig:

hab gestern mal nen Speedrun im ersten Level probiert.

5.33 min :headbang:

und das lief nichtmal besonders rund :ugly:

alles klar.

man muss die kugel per bombe hochbekommen um dann das feuerloch zu schliessen. entweder stel ich mich sau dämlich an oder ich mach was komplett falsch....

nur mit bombe geht es nicht und in combo mit diesen giftpflanzen klappt es nicht...

ist mit sicherheit voll simpel :D

Zurück
Oben