Glod schrieb:Gibbet die Demo auch für die PS3?
Aktuelle nicht. Später, wenn die Vollversion für die PS 3 erscheint, vielleicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Gibbet die Demo auch für die PS3?
Jarmen Kell schrieb:glaube nicht, da das spiel im PSN erst etwas später erscheint wegen exklusivität durch die SoA.

Drar schrieb:für was denn ? ich bin gott froh da sich es allein spielen kann![]()

Reaver schrieb:Ich finds auch schön, aber allein aus Trotz kaufe ich es erst wenn der Online-Coop da ist.
Frage mich ehrlich wie man das auch nur irgendwie schönreden kann, wenn der Online Coop sogar in den Werbetexten im Spiel angepriesen wird...

Drar schrieb:Hab auch noch ne Frage, und zwar schaff ich die erste Herrausforderung im Sumpflevel nicht. Also den 1. Raum der durch die roten Lampen gekennzeichnet ist.
Man muss wohl ne Kugel durch eine Bombe eine Etage höher bekommen. wohl mit Hilfe der Giftpflanzen die sich dort befinden. Ich bekomms aber einfach nicht hin![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen