Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lara Croft and the Guardian of Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist schon sehr gut, aber ich weigere mich dafür Geld auszugeben, wenn die nicht den Online Coop einfügen. So schwer kann das doch nicht sein, und jetzt kümmern die sich lieber um kostenpflichtige Addons als endlich mal diesesn beschissenen Modus einzubauen, der in der Demo und vor Release schon angepriesen wird und wurde :roll:

Also mich hat es gut unterhalten, werde mal den Offline-Coop die Tage mit meiner Freundin spielen. Mich nervt es auch ziemlich das die den Online-Coop einfach net fertig bekommen. Ich seh schon den kostenpflichtigen DLC einschweben. Trotzdem werde ich mir das wohl holen. Gibt Spiele die als Vollpreis um einiges weniger bieten als die 12,99 dabei. Find die grafische Darstellung auch gelungen.

Puh das Spiel hat schon Spaß gemacht keine Frage. Und grafisch ist es auch ganz schön. Hab für das Level auf mittel 22 min gebraucht (hab noch extra-Rätsel gemacht). Aber nur 14 Level? Das macht hochgerechnet ne Spielzeit von etwa 4-5 Stunden höchstens....ich weiß nicht, sind immerhin 13 €.

bin noch unentschlossen.

Hehe ja bin die ganze Zeit am überlegen. Wenn es nur diesen Online Co-Op gäbe, dann wäre die Entscheidung schon gefallen.

So spiele ich das Spiel an einem Abend durch und dann? Kein MP...dann rühr ich es wahrscheinlich nicht mehr an. Oder gibt es Gründe, das Teil mehrmals durchzuspielen?

Wie sieht es mit der Level-Vielfalt aus? Spielt es die ganze Zeit in diesem Tempel?

The perfect Dark schrieb:
Wenn es nur diesen Online Co-Op gäbe, dann wäre die Entscheidung schon gefallen.
Genau aus dem Grund würde ich zu warten raten. Es ist eine Frechheit, was man sich da erlaubt. Lügt den Käufern was vor, verspricht in X Wochen den "Rest" vom Spiel zu veröffentlichen, aber nix passiert. Im Gegenteil man kassiert mit weiteren Plattformen ab und propagiert die kostenpflichtigen Erweiterungen.

So spiele ich das Spiel an einem Abend durch und dann? Kein MP...dann rühr ich es wahrscheinlich nicht mehr an. Oder gibt es Gründe, das Teil mehrmals durchzuspielen?

Wie sieht es mit der Level-Vielfalt aus? Spielt es die ganze Zeit in diesem Tempel?

Weltklasse. Die Designs sind absolut unterschiedlich. Mal in nem Lavatempel, im Sumpf, im Dschungel... alles dabei.

Spielzeit... jaha... ich bin immernoch dran. Danke der Challenges bereits über 12 Stunden Spielzeit.

Von daher machste nix falsch. :)

Hmm klingt gut :D

Dann wirds wohl morgen wahrscheinlich gekauft. Ich hasse es nur total, dass ich es mir nicht ins Regal stellen kann. Man ich hab echt nen Problem mit Download-Games. Ich denk mir immer: Was passiert, wenn der PSN mal nich mehr ist oder umstrukturiert wird oder was weiß ich? Dann hab ich die Spiele gekauft, besitze sie aber nich mehr.

Sowas stört mich total, deswegen tue ich mich da immer ungeheuer schwer mit.

Sieh´s positiv, den Quark von heute spielt man in den meisten Fällen eh nur einmal und in 20 Jahren hast du eh alle 360/PS3-Titel auf nem...was auch immer man dann an tragbarem Speicher hat, auf dem man seine Emulatoren mit sich rumträgt ;)

Puh das Spiel hat schon Spaß gemacht keine Frage. Und grafisch ist es auch ganz schön. Hab für das Level auf mittel 22 min gebraucht (hab noch extra-Rätsel gemacht). Aber nur 14 Level? Das macht hochgerechnet ne Spielzeit von etwa 4-5 Stunden höchstens....ich weiß nicht, sind immerhin 13 €.

bin noch unentschlossen.

Also ich kenn AAA-Spiele die ne kürzere Spielzeit haben...und wenn man 4-5 Stunden GUT unterhalten wird, dann geb ich die 13 Euro gern aus...aber ist natürlich deine Entscheidung:D

sanifox schrieb:

bin noch unentschlossen.

Also ich kenn AAA-Spiele die ne kürzere Spielzeit haben...und wenn man 4-5 Stunden GUT unterhalten wird, dann geb ich die 13 Euro gern aus...aber ist natürlich deine Entscheidung:D

Mein Reden.

Werd's mir auch holen. :)

Zurück
Oben