Hmm 
wirklich so gut?
Aber die Ps3-Version hat jetzt auch keinen Co-Op oder wie seh ich das?
wirklich so gut?
Aber die Ps3-Version hat jetzt auch keinen Co-Op oder wie seh ich das?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Genau aus dem Grund würde ich zu warten raten. Es ist eine Frechheit, was man sich da erlaubt. Lügt den Käufern was vor, verspricht in X Wochen den "Rest" vom Spiel zu veröffentlichen, aber nix passiert. Im Gegenteil man kassiert mit weiteren Plattformen ab und propagiert die kostenpflichtigen Erweiterungen.The perfect Dark schrieb:Wenn es nur diesen Online Co-Op gäbe, dann wäre die Entscheidung schon gefallen.
The perfect Dark schrieb:So spiele ich das Spiel an einem Abend durch und dann? Kein MP...dann rühr ich es wahrscheinlich nicht mehr an. Oder gibt es Gründe, das Teil mehrmals durchzuspielen?
Wie sieht es mit der Level-Vielfalt aus? Spielt es die ganze Zeit in diesem Tempel?
The perfect Dark schrieb:Puh das Spiel hat schon Spaß gemacht keine Frage. Und grafisch ist es auch ganz schön. Hab für das Level auf mittel 22 min gebraucht (hab noch extra-Rätsel gemacht). Aber nur 14 Level? Das macht hochgerechnet ne Spielzeit von etwa 4-5 Stunden höchstens....ich weiß nicht, sind immerhin 13 €.
bin noch unentschlossen.
sanifox schrieb:The perfect Dark schrieb:Puh das Spiel hat schon Spaß gemacht keine Frage. Und grafisch ist es auch ganz schön. Hab für das Level auf mittel 22 min gebraucht (hab noch extra-Rätsel gemacht). Aber nur 14 Level? Das macht hochgerechnet ne Spielzeit von etwa 4-5 Stunden höchstens....ich weiß nicht, sind immerhin 13 €.
bin noch unentschlossen.
Also ich kenn AAA-Spiele die ne kürzere Spielzeit haben...und wenn man 4-5 Stunden GUT unterhalten wird, dann geb ich die 13 Euro gern aus...aber ist natürlich deine Entscheidung![]()
Glod schrieb:Das ist zusätzlicher Programmcode, um den Cell voll auszulasten. 200 MB voll mit while (true)-Schleifen.![]()

frisell schrieb:auf der xbox waren es nur 2,1 GB
ist auf der PS3 der online coop dabei, oder starrt ihr auch in die röhre?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen