Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lara Croft and the Guardian of Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lara Croft and the Guardian of Light: Download-Inhalt und Co-Op am 27. Oktober

26.10.10 - Crystal Dynamics gibt bekannt, dass für Lara Croft and the Guardian of Light (PS3, Xbox 360) ein Update am 27.10.10 im PSN und auf Xbox Live veröffentlicht wird.

Das Update enthält den Online-Koop-Modus und - auf Xbox Live - den ersten Download-Inhalt "Fallengefahr", der in den ersten 30 Tagen kostenlos heruntergeladen werden kann. Das Herausforderungs-Paket 1 "Fallengefahr" bietet ein neues Areal, in dem sich Spieler bei Rätseln, Kämpfen und beim Erkunden der Umgebung beweisen können.
gamefront.de

Läuft der Online-Koop auf der Büchse flüssig?

Ich "muss" noch 1200 Punkte spenden im Oktober, damit ich 800 erstattet bekomme, und ich weiß noch nicht, ob ich diese eher Lara oder eher Sonic spenden soll. Tendenz geht momentan eher Richtung "Schicke Hupen und halbnackiger Lateinamerikaner".

SB Harald schrieb:
Läuft der Online-Koop auf der Büchse flüssig?

Ich "muss" noch 1200 Punkte spenden im Oktober, damit ich 800 erstattet bekomme, und ich weiß noch nicht, ob ich diese eher Lara oder eher Sonic spenden soll. Tendenz geht momentan eher Richtung "Schicke Hupen und halbnackiger Lateinamerikaner".

Tu was Du willst, insbesondere wenn Deine Tendenz schon feststeht - aber ich hätte Dir im direkten Vergleich ja eher zu Lara Croft geraten.

Also, nachdem ich auf meiner Büchse nun ein wenig mit Lara und dem nackigen Mexikaner spielen konnte, muss ich sagen: Das Spiel ist DIE POSITIVE ÜBERRASCHUNG des Jahres für mich!

Ein toller Mix aus Geschicklichkeit, Rätselei und Action. Die Balance dieser drei Gameplayelemente ist hervorragend gelungen. Die Rätsel sind ein sehr angenehmer Zeitvertreib und beweisen, dass Actionspiele auch heutzutage dadurch nicht ihrer "Geschwindigkeit" beraubt werden. Hinzu kommen die sehr ansehnliche Grafik mit abwechslungsreichen Settings und tollem Levelaufbau.

Und wenn man dann mal durch ist, kann man sich immer noch Aufgaben in den Levels selbst widmen, um das Spiel auch wirklich zu 100% durchzuzocken. Die Highscore-Liste pro Level ist ein weiterer Anreiz, möglichst optimal wieder und wieder durch die Abschnitte zu flitzen. Ergänzt durch die Koop-Funktion bietet der Titel (mir persönlich) so viel mehr als die meisten Blockbuster, die die letzten Jahre erschienen sind.

Eigentlich hätte dieses Spiel, mit ein paar mehr Zwischensequenzen Levels, einen eigenständigen Release im Handel verdient. Soviel Spaß hatte ich beim Zocken schon lange nicht mehr, und im Tomb Raider-Universum ist es seit dem allerersten Teil die Version, die mich am meisten gepackt hat.

Hm gerade mal das DLC Pack gespielt. Erstes Level ist sehr gut aber viel zu kurz, zweites Level ist total zum kotzen und nen Glücksspiel, drittes Level naja und das vierte ist ganz okay...

Nachdem Xbox360-Spieler bereits vor geraumer Zeit mit einem Online-Koop versorgt wurden, können nun auch Besitzer der PS3-Version des Downloadspiels “Lara Croft and the Guardian of Light” auf ein entsprechendes Update zurückgreifen. Der Download wiegt ganze 30 MB und wird nach dem Spielstart angeboten.

In “Lara Croft and the Guardian of Light” verbündet sich die Archäologin mit Totec, dem Hüter des Lichts, um gegen eine düstere und uralte Bedrohung zu kämpfen, welche die Welt für immer in Dunkelheit hüllen will. Spieler können erstmals in der Geschichte des Franchises ein kooperatives Action-Abenteuer mit herausfordernden Rätseln erleben.

Der Titel kann im PSN zum Preis von 12,99 Euro erworben werden.

Zurück
Oben