Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:Zusätzlich wird DLC Pack 1 kostenlos zur Verfügung stehen um euch für die lange Wartezeit zu entschädigen.

gamefront.deLara Croft and the Guardian of Light: Download-Inhalt und Co-Op am 27. Oktober
26.10.10 - Crystal Dynamics gibt bekannt, dass für Lara Croft and the Guardian of Light (PS3, Xbox 360) ein Update am 27.10.10 im PSN und auf Xbox Live veröffentlicht wird.
Das Update enthält den Online-Koop-Modus und - auf Xbox Live - den ersten Download-Inhalt "Fallengefahr", der in den ersten 30 Tagen kostenlos heruntergeladen werden kann. Das Herausforderungs-Paket 1 "Fallengefahr" bietet ein neues Areal, in dem sich Spieler bei Rätseln, Kämpfen und beim Erkunden der Umgebung beweisen können.

SB Harald schrieb:Läuft der Online-Koop auf der Büchse flüssig?
Ich "muss" noch 1200 Punkte spenden im Oktober, damit ich 800 erstattet bekomme, und ich weiß noch nicht, ob ich diese eher Lara oder eher Sonic spenden soll. Tendenz geht momentan eher Richtung "Schicke Hupen und halbnackiger Lateinamerikaner".
Nachdem Xbox360-Spieler bereits vor geraumer Zeit mit einem Online-Koop versorgt wurden, können nun auch Besitzer der PS3-Version des Downloadspiels “Lara Croft and the Guardian of Light” auf ein entsprechendes Update zurückgreifen. Der Download wiegt ganze 30 MB und wird nach dem Spielstart angeboten.
In “Lara Croft and the Guardian of Light” verbündet sich die Archäologin mit Totec, dem Hüter des Lichts, um gegen eine düstere und uralte Bedrohung zu kämpfen, welche die Welt für immer in Dunkelheit hüllen will. Spieler können erstmals in der Geschichte des Franchises ein kooperatives Action-Abenteuer mit herausfordernden Rätseln erleben.
Der Titel kann im PSN zum Preis von 12,99 Euro erworben werden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen