Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kurzgeschichten Battle - Lets´s get Ready to Rumble

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo. ich meine, viele sind lustig, wenn man ihnen die Bälle zuspielt. Daran ist auch nichts verwerflich. Ganz im Gegenteil. Unterschätzt wird sowieso die Arbeit derjenigen, die den Ball werfen. Ob nun absichtlich oder nicht. Die wirklich genialen Leute legen vor und versenken auch noch selber. Wahre Könner!

Oxblood schrieb:
Soll ich das Ding einfach hier posten oder dir pn´nen oder wie?

Wie du möchtest. Wenn du es hier reinpostest kopier ich das und füge es in den Startpost ein und wenn du es mir per PN schickst dann mach ich das gleiche. Ist also egal. Die anderen habe sie mir per PN geschickt, wenn dir das bei der Entscheidung hilft. Ausser Dow, der hat sie mir per E-Mail geschickt.

blue schrieb:
Wie du möchtest. Wenn du es hier reinpostest kopier ich das und füge es in den Startpost ein und wenn du es mir per PN schickst dann mach ich das gleiche. Ist also egal. Die anderen habe sie mir per PN geschickt, wenn dir das bei der Entscheidung hilft. Ausser Dow, der hat sie mir per E-Mail geschickt.

Weil ich cool bin!

Ist gepostet und gelesen. Ich brauch noch ne Minute um meine Meinung in Worte zu verpacken. Ist auf alle Fälle bemerkenswerter Stoff. Ich weiß nicht genau was ich erwartet habe, aber das nicht.

Ich mag solche Monologe, echt feine Sache Ox.

Mal sehen ob ich meine Geschichte heute Abend auch noch fertig bekommen.

Ok, hab meine nun an blue geschickt. Mal sehen wann er sie online stellt.
Ich hab nun keine Ahnung wie oft alles umgeändert und umgeschrieben, korrigiert und durchgelesen. Bevor das ausartet lieber ab damit...4 Seiten sind es allerdings geworden, sorry... :ugly:

Meine ist via PN verschickt. Oh, heilige Grammatik, Batman!! X_____x;;;;

Jetzt kann ich endlich mal Eure Storys lesen, wollte mich davon vorher nicht beeinflussen lassen! :grins:

So, alle Geschichten Online gestellt. Alex Geschichte findet ihr im 3ten Post unter dem von Gerri, weil die Maximale Beitragslänge im Starttopic überschritten war. Ich hätte es lieber gesehen wenn ich alle ins Ausgangsposting bekommen hätte. Ging aber leider nicht. Vielleicht kann einer der Admins für diesen Beitrag ein paar Zeilen zusätzlich genemigen? Ich glaub aber, dass das garnicht geht, die Beitragslänge ist vom Board abhängig.

Ich frage mich, ob Mingo seine noch einreicht. :?

Und Ekka - wenn du schon nicht mitmachst solltest du sie wenigstens lesen, du spielst immerhin eine der Hauptrollen in meiner Geschichte. Wenn du für mich Abstimmst, wird deine Rolle im 2ten Teil noch größer. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben