Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ich bin dran. :)

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei funGus bedanken, welcher sich wirklich Mühe gegeben und offensichtlich gut recherchiert hat. :dhoch::bier:

Allein das BMW Buch ist der Hammer, dann liebe ich noch Marzipan über Alles und auch das Steak Gewürz ist bei mir bestens aufgehoben. FETTES DANKE an dieser Stelle und ich wünsche Dir funGus ebenfalls nachträglich schöne Weihnachten für Dich und Deine Familie! Du hast meinen Geschmack mehr als getroffen. :)

Aber nun zu den Pics. ;)

img1387h.jpg

img1389me.jpg

img1390uz.jpg

img1393h.jpg

anscheinend geht es jetzt doch mehr oder weniger. mit dem zitieren und editieren plus posting klappt mit handy halt nicht weil dummes smartphone.

wollte johnny nur schreiben das die disk aus mehreren unterschiedlich erzählten kurzfilmen mit unterschiedlichem zeichen/animationsstil besteht.

besonders die animierte "weltraumschlacht" sieht stark nach halo aus und gefällt mir.

Frohes Neus Jahr euch allen.
So nun endlich auch die Bilder von meinem Wichtelpaket - sorry für die lange Verzögerung, Weihnachten war dieses Jahr viel hektischer als gewohnt :kaffee:

Die Kekse haben sehr gut geschmeckt - bin im Moment krank geschrieben und werde mir jetzt erst mal das Video angucken

Thx nochmal Oshikuro :)

Zurück
Oben