G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Auf jeden Fall. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Faultier schrieb:Wombi schrieb:KaKun schrieb:Wombi schrieb:KaKun schrieb:Selbstgemachte Pralinen? Mit was für einer Füllung denn?![]()
Die dunklen sind mit einer Vollmilch-Sahne-Chili-Füllung,
die hellen mit selbstgemachtem Mandelkrokant und Weißer Schoki-Sahne Ganache.![]()
Das klingt nicht nur lecker, sondern auch nach verdammt viel Arbeit...
War es auch. Aber da mein Budget recht begrenzt war, wollte ich halt wenigstens was selbstgemachtes dazutun.![]()
Keine falsche Bescheidenheit.
Dein paket war klasse und mit Willem & Eifer zusammengestellt, insbesondere die Schrift
Dachte erst das Paket sei von Fikki, aber spätestens bei der Karte wusste ich, dass es das nicht sein kann
Dabei dachte ich bei den dunklen Dinger an ne russische Spezalität
MS-Points kann man übrigens immer verschenken (gesetz dem Fall der User hat natürlich ne xbox und xbl. Aber damit machste glaube ich nie was falsch.

KakaoKoala schrieb:Boah, das hat echt ewig gedauert, aber bin ja froh, dass es noch rechtzeitig angekommen ist und was passendes dabei ist.
Jetzt musst du dir mal erklären, warum du die (gebastelten) Herzen öffnest.
Willst du die nachbasteln oder? Häää!?!?!![]()

Willinator1 schrieb:@nofix: Von wem ist das Geschenk? Habe letztes oder vorletztes Jahr, glaube ich, unter anderem Eier Shampoo und Halloween II im Paket verschenkt![]()
JohnnyWohlfahrt schrieb:Weihnachten ist vorbei und ihr wisst immer noch nicht was in meinem KT-Karton war
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fMoh7vgAggY[/vid]
(das war NICHT der Inhalt)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen