Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, da meine Frau das Datenkabel vom Handy entführt hatte, konnte ich gestern keine Bilder mehr posten, aber nu gehts los!
Achtung: seeeehr kleine Bilder, also aktiviert eure Bildschirmlupen! ;)

Das Paket als totale
8slfycwy2jb.jpg

Nach dem öffnen

JAAAAA meinen Geschmack getroffen, Klopapier und dann auch noch 3-lagig! :hurra:

3jvj7m3eogvy.jpg

erste Gesamtansicht des Inhalts

ytccd9ydqs9.jpg

3 Geschenkpäckchen, ein Padmanshirt (sau cool), eine Dragon Quest IX Vorbestellerpackung mit nem Slimeschlüsselanhänger (musste ich schon verteidigen :) ) Rage Buttons und nen Sidewinder Schlüsselanhänger! :) Dazu noch ne Dose ACDC Bier und eine Kette mit Haifischzähnen (Zumindest hoffe ich, das du nicht heimlich den Rentner die Zähne aus dem Gebiss geklaut hast, nur um mir ne Freude zu machen! :gerri: ) Dazu noch Schoki! :dhoch:

So dann packen wir mal die kleinen Päckchen aus

Ein Clint Eastwood Western! Das ist geil! :)
1xdlnrfwyg9p.jpg

Das nächste Päckchen war El Shaddai für die Box, ich selbst kenne diesen Titel nicht, werde ihn aber auf jedenfall zocken! :)
jkgzqzr1srir.jpg

Das nächste Päckchen enthielt auch wieder einen Western, jedoch einen Lattenwestern! :D

Unzensiertes Bild im Spoiler ;)
v7st1ks695k.jpg

Finale Gesamtansicht
izczwco5en7b.jpg

Danke Papaalexx für das Paket, ich habe mich sehr darüber gefreut! Am Sonntag ist dann Westerntag, aber nicht der mit Clint Eastwood. :D
Ich wünsche dir und deiner Familie eine Frohe Weihnachtszeit und besinnliche Feiertage! :headbang:

Geiles Paket. :dhoch:

Ich komm gleich ne Runde k***en. :D

Moment... wenn ich genauer gucke.... das Klopapier ist nicht zum kacken gedacht... :ugly:

Wenn man bei imgur hochlädt, kann man das einfach auf brauchbare Größe verkleinern, wenn man vor das .jpg ein l macht. Einfacher gehts nicht.

Basti@Brainlag schrieb:
Ich steh auf große Bilder! ;)
Nö, du bist einfach nur faul! Solch blöden Sprüche kannst du dir sparen!

Mal ganz ehrlich, ich hab hier nen Bildschirm mit 1920x1200 und selbst dafür sind sie zu groß.. man kann sich auch mal ne Minute Zeit nehmen und die Bilder entsprechend verkleinern, dass sie auch für Normalnutzer auf einen Bildschirm passen. Zumal man auch noch Bandbreite verwendet..

nofix schrieb:
Basti@Brainlag schrieb:
Ich steh auf große Bilder! ;)
Nö, du bist einfach nur faul! Solch blöden Sprüche kannst du dir sparen!

Mal ganz ehrlich, ich hab hier nen Bildschirm mit 1920x1200 und selbst dafür sind sie zu groß.. man kann sich auch mal ne Minute Zeit nehmen und die Bilder entsprechend verkleinern, dass sie auch für Normalnutzer auf einen Bildschirm passen. Zumal man auch noch Bandbreite verwendet..

Duaert netmal ne Minute. Bei Imageshack oder ähnlichem kann man beim hochladen auswählen für welche Zollgröße die Bilder sein sollen, bei 15 Zoll hat man das beste Bild.

Ich korrigiere mich:

Nofix hat echt beschissen gepennt. :I

:D

So. Wo ist Johnny der uns den weihnachtlichen Spirit predigt?

Zurück
Oben