Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Ist Onkel Jo auch im KT angemeldet?
Nope
nofix schrieb:
haha, sau geil sani & jo :dhoch:

Freut mich wenn Du was damit anfangen kannst.. ich fand den Titel "Inglourious Indonesian Basterds" so geil, das musste ich einfach mitnehmen :ugly:

Ja, war wirklich klasse. Hab beim Paten immer davor gestanden und überlegt ob ich den mitnehme :) Echt gut gewählt. Ich bin mal echt gespannt, der Titel ist wirklich der Knaller.

döschensam schrieb:
nofix schrieb:
döschensam schrieb:
nofix schrieb:
haha, sau geil sani & jo :dhoch:

Freut mich wenn Du was damit anfangen kannst.. ich fand den Titel "Inglourious Indonesian Basterds" so geil, das musste ich einfach mitnehmen :ugly:

du heisst wolfgang ?
hehe, yo

ungewöhnlicher name für so nen südländischen typ wie dich!

Habe gedacht, es wäre vom KT-User Wolfgang.

Das Paket ist da :hurra: Danke an INDIEROCKER und an YZERMAN

Das Paket:
z0EgH.jpg
Hier der Inhalt:

Wird heute anehört:

UN55I.jpg
Das Buch werde ich definitiv lesen.

ZMyaa.jpg

Wird Heute gezockt:

u4cjx.jpg
YUM YUM IN GROß :headbang:

AikuX.jpg

Schokolade:

AXQz7.jpg

Ein 4 gb USB Stick mit den ??? und Mukke:

ZVFu2.jpg

Diverses Süßzeugs:

JNxZH.jpg

Echt nices Paket (Das spiel ist von Yzerman)

P.S: Jeder Kommentar über da Paket das ICH versendete wird gemeldet!

Also diese komischen Instant Nudeln mag ich ja echt nicht :ugly:
Aber ich erinner mich noch an diese Nissin-Werbespots aus den Comedysendungen...

Aber so'n USB-Stick könnt ich auch ma neu gebrauchen!!

Das Video... :lol:

Richtig, richtig tolle Pakete wieder mal dabei! Ich weiß nu schon, dass ich nächstes Jahr wieder mitmach (auch wenn ich selber bisher noch nichts hab). :dhoch:

Hab NFS Angezockt......nichts gegen meine schenker aber das game gefällt mir nicht.....aber ein Spiel das ich nicht mag kann man immer gebrauchen :D Trotzdem echt danke ihr beiden :dhoch:

Naja ... Ich denke, CWEB ist mit dem tollen Paket von Bexter gut bedient!

Wie ich Sawbones schon im Brief geschrieben habe, wird es, da er jetzt zum Mann wird, Zeit für die wesentlichen Dinge im Leben; Autos! :grins:

Was er mit dem Spiel macht, ist ihm überlassen. Es ist ja seines! Ob er es weiter verschenken oder gegen ein anderes eintauschen möchte überlasse ich ihm! Trotzdem schade, dass es Dir nicht gefällt, aber hey, wenigstens ehrlich! :D

An dieser Stelle auch nochmals Danke an Yzerman! :dhoch:

Und Sawbones; eine neue Kamera vom Weihnachtsmann, das wäre mitunter ein Geschenk, welches sich wirklich lohnen würde! :lol: Viel Spass mit dem Paket! :bier:

Zurück
Oben