Nachdem ich jetzt nun schon seit drei Tagen um den Briefkasten schleiche und den Postboten auch schon persönlich angequatscht habe, wo mein Paket bleibt, lag es heute nach dem Schwimmtraining unschuldig wie eine Braut im Flur, wo es Mini-Indie bearbeitet hat. Ungeachtet des "Vorsicht zerbrechlich"-Aufklebers wohlverstanden ...
Nachdem ich ihm dann versprochen habe, dass wir das Paket zusammen aufmachen, senkte sich der Pegel um gefühlte 90 Dezibel.
So here we go ...
Das jungfräuliche Paket:
Ratschratschratsch
Allright!
Die inneren Werte zählen!
Lautstärke-Pegel +90 und deshalb ist die halbe Packung bereits Geschichte!
Ich hoffe, Flexx liest hier nicht mit, denn ... obwohl ich Schweizer bin fahr ich so dermassen auf Milka ab ...
Vanille!!!

Ich liebe Vanille! Soeben Apfel-Vanille-Kuchen gebacken und das Shake nachm Training muss immer Vanille-Geschmack sein! Mörci!
Neuer Untermieter!
Erst dachte ich, mich hat's jetzt auch erwischt und ich krieg ein Candy-Höschen, aber nein ... es ist ... ein Satz heisser Ohren! Wenn's recht ist, verwende ich es zum Biken, da ich mit der Mütze nicht unterm Kessel komme. Das Ding hier passt aber perfekt! Olé!
Und jetzt kommen wir zum heiligen Gral. Das Nonplusultra für Frühaufsteher wie mich ... Viele möchten sie, ich habe sie! Badääämmm!!!
Alles unter der Haube. Nichts im Kopf.

Ich lass das mal so stehen ... Den werde ich mir wohl alleine anschauen müssen! Gnihihihi...
Da jetzt alles ratschratsch ist, erlaube ich mir die Karte zu öffnen!
Total herzlich geschrieben! Träne im Knopfloch!
Hier haben wir die Bescherung!
Zum Glück war Mama bald zu Hause und konnte aufräumen!
Ey CWEB, ich hab' mich riesig gefreut! Dein Brief zeugt davon, dass Du dir echt Mühe gemacht hast, für mich etwas passendes zu finden. Ich weiss, dass es nicht ganz einfach war, da ich nur in sehr wenigen Threads poste, aber mit den Süssigkeiten, dem Stirnband und dem Popcorn-Film hast Du ins Schwarze getroffen.
Geil ist ja, dass ich heute einkaufen war und nichts Süsses mitgenommen habe, weil ich eh zuviel von dem Zeugs esse und jetzt ist die Hütte wieder voll damit.
Ach ja ... was der aufblasbare Plastik-Penis sollte, erschliesst sich mir nicht so ganz!
Vielen, vielen Dank!