Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne Skittles sind sowas wie Mentos nurkleiner und besser. Das witzige ist ja das ich mit Arthur schonmal Länderspezifische süssigkeiten getauscht haben.

Arthur die Hülle ist der Hammer :dhoch:

MachtAG schrieb:
Ne Skittles sind sowas wie Mentos nurkleiner und besser. Das witzige ist ja das ich mit Arthur schonmal Länderspezifische süssigkeiten getauscht haben.

Stimmt doch garnicht. Hab selber schon welche gegessen. Die schmecken wie mentos nur sind sie aussen wie Smarties und innen Fruchtgummi.
Ergo=Bunte Scheisse

Dr Shakal schrieb:
MachtAG schrieb:

Stimmt doch garnicht. Hab selber schon welche gegessen. Die schmecken wie mentos nur sind sie aussen wie Smarties und innen Fruchtgummi.
Ergo=Bunte Scheisse

Dann hatte ich ja doch recht! MachtAG lügst du mich an? :skep: :klopf:

Innen ist doch kein Fruchtgummi. So ein Käse. Das sind Kaudragees, ergo sind sie wie Mentos. Es gab mal von Haribo diese Fruity Smarties, da war Fruchtgunmi drinnen.

Schon vor dem Öffnen wusste ich ziemlich sicher, von wem das Paket ist.
(Die Wichtelliste liegt aber auch seit Wochen direkt neben mir).

WP_000196.jpg

Ok, ernsthaft. Woher wusstest du das? Gelb ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben. Top 5, mindestens.

WP_000199.jpg

Die Zeitung hat den Transport leider nicht gut überstanden. Total zerknüllt und im ganzen Paket verteilt. Typisch DHL :nein:

WP_000201.jpg

Das hoffe ich doch. Sollten diese Kekse also noch an irgendeinem anderen Ort auftauchen, haben wir aber ein kleines Problem.

+ auf der anderen Kartenseite war btw. noch ein Code für 1200 Points (aka "A very Dragonborn Christmas")

WP_000203.jpg

Die Lebkuchen Männchen (oder sind es Runen?) sind übrigens nicht lose sondern vorbildlich festgeklebt.

WP_000205.jpg

Sehr gut. Die Filme habe ich beide noch nicht. Die Bowle trinke ich dann zu Memento. Und natürlich stilecht - also erst vorwärts, dann rückwärts.

Besten Dank an XtreCoolX :)

Ja das mit der Zeitung lieber drizzt tut mir leid. Hätte ich nicht gedacht, dass die da gar nicht drauf achten...

Und die Lebkuchenmänner sind extra festgeklebt, weil essen solltest du die wirklich nicht (Alternativ könntest du damit ein Haus bauen)

Aber freut mich das es dir gefällt!

Zurück
Oben