Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT wird gesünder - nennt eure Gesundheits Hacks (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass die Labors abgelehnt haben, kann ja mehrere Ursachen haben und muss ja nicht gleich in einer Verschwörung enden...keine Kapazitäten, nicht die passende Ausstattung...evtl. wissen die auch, dass das BS ist und und wollen nicht noch mehr Wasser auf die Mühlen der Kritiker gießen ;)

Ich halte es jedenfalls für äußerst unwarscheinlich, dass da eine großangelegte Verschwörung dahinter steckt und jedes Labor unter dem Scheffel der Regierung steht. Das wäre das selbe Ausmaß wie bei Chemtrails, wo natürlich jeder der Mitarbeiter die daran beteiligt sein müssten, die Fresse hält...ja ne ist klar.
Wer redet denn schon wieder von Verschwörung?? :lol: Ich glaube da nie im Leben an eine Verschwörung. Die Labors wissen vielleicht einfach, was sie sich für Probleme mit einer weiteren Bestätigung der Verunreinigung ins Haus holen können. Das ist keine Verschwörung, das ist vermutlich eine "wirtschaftlich" vernünftige Entscheidung.

Was für Probleme sollen das sein? Sollten sich die Mängel bewahrheiten, dann hätte ja wohl eher das PEI ein Problem, das Gesundheitsministerium und die Eurpäische Behörde, die dafür zuständig war. Zumal das Labor wohl kaum selbst die entsprechenden Stellen anklagen würde, sondern dass dann wohl eher andere Stellen übernehmen...

Was für Probleme sollen das sein? Sollten sich die Mängel bewahrheiten, dann hätte ja wohl eher das PEI ein Problem, das Gesundheitsministerium und die Eurpäische Behörde, die dafür zuständig war. Zumal das Labor wohl kaum selbst die entsprechenden Stellen anklagen würde, sondern dass dann wohl eher andere Stellen übernehmen...
Pharma ist die am stärksten forschende Branche in Deutschland und Pfizer ist die umsatzstärkste Größe der Branche. Das ist fast so, als würde ich dem Finanzamt freiwillig und unaufgefordert bescheinigen, dass mein mit Abstand größter Mandant Steuern hinterzieht.
Ob der mich dann wohl weiterhin beauftragen wird??:ugly:

Aha, na klar. Also nehmen alle das einfach so hin...außer natürlich das kleine rebellische Labor in Magdeburg, dass sich als einzigstes gegen den Pharmariesen stellt :kaffee:

Aha, na klar. Also nehmen alle das einfach so hin...außer natürlich das kleine rebellische Labor in Magdeburg, dass sich als einzigstes gegen den Pharmariesen stellt :kaffee:
Scheint zumindest nicht das einzige Labor weltweit zu sein ;)
Aber: Warum sollte die Professorin und Laborleiterin in Magdeburg lügen?? Die macht selbst einen äußerst verblüfften Eindruck.

Die dann nur deshalb als "kleines rebellisches Labor" zu bezeichnen ist schon wirklich problematisch. Eine Falschaussage wäre diesbezüglich strafrechtlich relevant. Nebenbei bin ich Asterix-Fan :D

Zuletzt bearbeitet:
Scheint zumindest nicht das einzige Labor weltweit zu sein ;)
Aber: Warum sollte die Professorin und Laborleiterin in Magdeburg lügen?? Die macht selbst einen äußerst verblüfften Eindruck.

Die dann nur deshalb als "kleines rebellisches Labor" zu bezeichnen ist schon wirklich problematisch. Eine Falschaussage wäre diesbezüglich strafrechtlich relevant. Nebenbei bin ich Asterix-Fan :D

Das war überspitzt gemeint...warum sollte sie so einen Auftrag annehmen, aber alle anderen haben Schiss vor dem großen pösen Pharmariesen...ich bezog dies übrigens auf Deutschland.

Aber genug davon. Ich denke wir beide wissen, dass unsere Meinungen dahingehend nicht kompatibel sind, was ja auch nicht schlimm ist.

Heute Ergebnisse vom Vitamin D3-Test bekommen:

VitD.JPG

Hab mal so einen Rechner benutzt und laut dem würde es auch ewig dauern, bis ich im normalen Bereich bin bzw wie sdu sagst, sehr hoch dosieren.
Ich nehme jetzt jeden zweiten Tag 20.000 IE.

Aber doch, das darf dir ruhig "gefallen" Ohne euch wäre ich niemals auf das Thema gekommen und hättet ihr das nicht derart diskutiert/ besprochen, hätte ich auch nie den Test gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal so einen Rechner benutzt und laut dem würde es auch ewig dauern, bis ich im normalen Bereich bin bzw wie sdu sagst, sehr hoch dosieren.
Ich nehme jetzt jeden zweiten Tag 20.000 IE.

Aber doch, das darf dir ruhig "gefallen" Ohne euch wäre ich niemals auf das Thema gekommen und hättet ihr das nicht derart diskutiert/ besprochen, hätte ich auch nie den Test gemacht.
Ein gesundes Neues in die Runde!!

10.000 i.E. pro Tag sind erstmal OK. Hast Du auch Deinen Calcium-Wert? Wenn der ok ist, würde ich die "Hochdosierung" erstmal 4 Wochen angehen und danach wieder checken (MIT Calcium) - dann hast Du einen persönlichen Richtwert Deiner Vitamin D-Synthese. Zur Erhaltung kannst Du dann in den dunklen Monaten 2-5 Tsd./Tag nehmen. Eine dauernde Unterdosierung ist schleichend viel gefährlicher als eine relativ unwahrscheinliche Überdosierung. Die "gute" Versorgung beginnt ab 50ng/l und NICHT 50 nmol/l, wie vom RKI empfohlen. Das ist grob falsch und sogar gesundheitsschädlich.

Hab bei uns nen Internisten gefunden der quasi ein Gesundheitsdoktor ist. Den werde ich in ein paar Monaten mal aufsuchen und schauen was er so sagt. Interessiert mich echt. Halt witzig, weil ich darüber gerade in nem Buch und nem Podcast gehört habe.

Ich nehm ja jetzt seit geraumer Zeit 5000IE Vit D mit 200IE (?) K2 und bin dennoch regelmäsig krank in letzter Zeit...einmal im Monat kann man eigentlich sagen und es nervt nur noch. Es ist auch immer der Hals und die Lunge betroffen. Mit Asthma ist das mega nervig und mein Arzt macht sich darüber auch echt Sorgen.

Jetzt hab ich mal das Thema Mandeln angesprochen und er meinte, dass das ne gute Idee ist und hat mir die Überweisung zum HNO-Arzt gegeben. Mein Arzt denkt, dass die raus müssen, denn die sind schon gar nicht mehr geschwollen, obwohl da ein fetter Infekt drin steckt. Antibiotika wollte er mir jetzt nicht geben, denn er weiß ja nicht, was der HNO evtl. macht und sagt...

Also Morgen in der Früh zum HNO und hoffen, dass ich rechtzeitig da bin um nicht ewig warten zu müssen. Online-Terminabfrage wäre frühestens ab 29.2. ein Termin :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bestimmt nichts Neues, trotzdem interessant.
https://www.nationalgeographic.de/w...rnaehrt-lebt-laenger-gesundheit-fleisch-essen

Hier die wenig überraschende Zusammenfassung. Ich habe die Folgen gesehen und die wichtigsten Punkte reduzieren sich m. E. auf:

- Die vegane Ernährung ist in der Studie auch gegenüber der vollwertig gesunden Mischkost (inkl. Fleisch) klar im Vorteil
- Das gefährliche viszerale Körperfett nimmt bei veganer Ernährung erheblich ab und verbessert dadurch den Stoffwechsel.
- Alle anderen wichtigen Risikofaktoren werden durch vegane Ernährung reduziert.

Ansonsten zieht sich die Serie auch durch Punkte, die bereits umfassend in „The Game Changer“, Sea- oder Cowspiracy angesprochen wurden.

Die klare, unmissverständliche und drastische Aussage lautet m. E. wieder einmal, dass u. a. Billigfleischesser jegliches Mitspracherecht in der Klimadiskussion oder das Recht auf die Abwälzung eigener Gesundheitsprobleme verwirkt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm ja jetzt seit geraumer Zeit 5000IE Vit D mit 200IE (?) K2 und bin dennoch regelmäsig krank in letzter Zeit...einmal im Monat kann man eigentlich sagen und es nervt nur noch. Es ist auch immer der Hals und die Lunge betroffen. Mit Asthma ist das mega nervig und mein Arzt macht sich darüber auch echt Sorgen.

Jetzt hab ich mal das Thema Mandeln angesprochen und er meinte, dass das ne gute Idee ist und hat mir die Überweisung zum HNO-Arzt gegeben. Mein Arzt denkt, dass die raus müssen, denn die sind schon gar nicht mehr geschwollen, obwohl da ein fetter Infekt drin steckt. Antibiotika wollte er mir jetzt nicht geben, denn er weiß ja nicht, was der HNO evtl. macht und sagt...

Also Morgen in der Früh zum HNO und hoffen, dass ich rechtzeitig da bin um nicht ewig warten zu müssen. Online-Terminabfrage wäre frühestens ab 29.2. ein Termin :ugly:

mache die Tage auch mit ner Mandelentzündung rum. Die waren zu Beginn auch eitrig und jeder Arzt hätte wohl gleich ein Antibiotikum verschrieben. Aufgrund der Feiertage konnte ich aber nicht zum Arzt und es ist besser geworden. Ich habe trotzdem einen Abstrich machen lassen und schau mal was bei rum kommt.

Zurück
Oben