Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KTKT UNITED Zeitfahren 11 / Brno Circuit / RWD P30 LMP1 / 09.08 - 23.08.15
@RocketRac3r Du konntest deine Zeit mit dem Thrustmaster Wheel fahren? Hast du den Lenkwinkel am Wheel verändert?
Ich kam mit dem Wheel und den Standardeinstellungen für den Wagen überhaupt nicht zurecht, konnte nur mit großer Mühe knapp unter 1:47 damit fahren. Mit Pad war die 1:44 schnell gefahren, hatte mich diese Woche aber nicht an noch eine Session gemacht.
Oder mein Wheel ist wirklich defekt. Bei PCars macht es große Probleme. Muss auch noch die Einstellungen von @GRT_Shootingstar testen.
Ja, ich bin mit dem Trustmaster TX Wheel gefahren und habe auch am Lenkrad den Winkel verändert/ halbiert. Bin jetzt gerade etwas stutzig geworden: Durfte man das bei dieser Runde nicht?
Cool, bestes Ergebnis bisher für mich! Schade, dass es für den Sprung nach ganz oben knapp nicht gereicht hat. Ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, das kam mir sicherlich entgegen. Glückwunsch natürlich an @SC haujobb zum Sieg!
Danke noch mal an @LAEMMLI für diese Zeitfahrrunde, hat mir bisher mit am meisten Spaß gemacht, würde ich sagen. Das sag ich jetzt nicht nur auf Grund meines Ergebnisses, auch so fand ich die Kombination einfach gut gewählt.