Aber sie hat doch das Event gemacht. Ich bin ja auch nur 5 Runden gefahren, habe aber wenigstens meine Zeit gepostet. Sie hätte mich locker besiegen können. Wenn sich der BMW etwas interessanter als der McLaren fährt, dann werde ich auf Zolder wieder mehr Zeit investieren.