Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 14 / Circuit de Spa / McLaren 12C GT3 / 20.09. - 04.10.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hantaywee

Tyhranja ^‿^
logo.jpg

l2.jpg

222.jpg





Auto: McLaren MP4 12C GT3
Ort: Circuit de Spa GP
Fahrhilfen: frei
Setup: frei
Modus: Zeitfahren
 
Die Kombi ist ein absolutes Träumchen! :huldig:

Spa ist ja eh meine Lieblingsstrecke und der McLaren fährt sich prima. Ich muss ihm nur noch ein bisschen flinkeres Einlenkverhalten beibringen.

Das wird viele, viele Runden geben. :)
 
Ja ich hab auch fast alle GT3 probiert, konnte mich dann kaum entscheiden BMW Z4, ist auch Top.

Und sehr schön auch der BMW M3 GT E92 =)

Jup, den fand ich auch toll.

Aber allgemein fahren sich die GT-Fahrzeuge eigentlich alle super.

Ich würde gerne eine Challenge mit dem 320i WTCC machen, aber das ist ein DLC-Fahrzeug und da werden einige passen müssen.

Je nach Beteiligung hier könnte das aber auch egal sein. :I
 
Aber sie hat doch das Event gemacht. Ich bin ja auch nur 5 Runden gefahren, habe aber wenigstens meine Zeit gepostet. Sie hätte mich locker besiegen können. Wenn sich der BMW etwas interessanter als der McLaren fährt, dann werde ich auf Zolder wieder mehr Zeit investieren.
 
@Hantaywee war leider auf der PS4 gar nich an Start..


Aber sie hat doch das Event gemacht. Ich bin ja auch nur 5 Runden gefahren, habe aber wenigstens meine Zeit gepostet. Sie hätte mich locker besiegen können. Wenn sich der BMW etwas interessanter als der McLaren fährt, dann werde ich auf Zolder wieder mehr Zeit investieren.

Bitte jetz nich als persönlichen Angriff werten, aber:

Wenn du die Karren mal in den Grenzbereich bringst, is auch ein McLaren interessant zu fahren..
Wenn damit nur um die Strecke schleichst, is klar das da keine Herausforderung drin siehst..

Bei ner 2:18er Runde is jede Kurve ne Herausforderung, das die Karre eim nich fliegen geht..
 
Zurück
Oben