Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 05 / Sakitto GP / Lancer Evo X FQ 400 / 07.06 - 14.06.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evtl reicht das Bild ja :) Getriebe habe ich normal gelassen.


Project CARS_20150613162602.jpg
 
Knapp 15 Runden geheizt, klappte weitaus besser als erwartet.
1:58.721

Ließ sich ganz gut in die Kurven schmeißen, bei der langen schnellen links Kurve sollte noch was gehen, da verliere ich meist noch ein klein wenig Zeit.
 
Knapp 15 Runden geheizt, klappte weitaus besser als erwartet.
1:58.721

Ließ sich ganz gut in die Kurven schmeißen, bei der langen schnellen links Kurve sollte noch was gehen, da verliere ich meist noch ein klein wenig Zeit.

Sag jetzt nicht, dass das auf der One mit Pad war! :schock:
Ich finde diese extremen Zeitunterschiede merwürdig. Vielleicht kann ich auch einfach nicht mehr schnell fahren.
 
Evtl reicht das Bild ja :) Getriebe habe ich normal gelassen.


Anhang anzeigen 28291

Habe es vorhin damit nochmal versucht. Sind teilweise recht extreme Einstellungen, aber der Wagen war wirklich stabiler. Trotzdem bin ich nicht annährend an meine 2:05 rankommen. In den meisten Kurven konnte ich schneller fahren, war aber am Ende doch langsamer!? Das Spiel wirft mir immer mehr Fragezeichen vor die Füße.
 
Puh, ich schaffe es einfach nicht die 2Minuten zu knacken.:wand:
Erstaunlich sind meine Zeitverbesserungen.
Zuerst immer ne 2.07,dann ine 2.02 und nu kratze ich immer die 2.00
Zeigt mir das ich halt der Methusalem hier im KT bin und einfach immens viel Zeit investieren muss um auf eine einigermaßen gute Zeit zu kommen.
Mache die ganze Woche nichts anderes. 10 Stunden diese Woche reichen nicht.

Auf alle Fälle macht es richtig viel Spaß und ich freue mich jetzt schon auf die neue Challenge.

Vielen Dank auch für das Setup von @tomt2002 :dhoch:

Ich bin für die Setup Erstellung einfach zu blöd.:fp:

Wenn ich eines erstelle dann fährt die Karre rückwärts schneller als vorwärts.

Hmm, irgendetwas mache ich falsch
 
Nun habe ich auch das Wheel nochmal angeschlossen, um zu schauen, was damit geht. Keine Chance, an meine bisherige Pad-Zeit von 2:05 ranzukommen.
Meinen Respekt an euch, die hier unter 2:02 fahren! Bleibt mir ein riesengroßes Rätsel.
Hat einer ein Video von einer schnellen Runde?
 
Versuche mal die Track Reifen anstatt der beiden Summer die es noch gibt.

Die hatte ich von Anfang an aufgezogen und bin auch nur ca. 15 Runden gefahren.
 
Versuche mal die Track Reifen anstatt der beiden Summer die es noch gibt.

Die hatte ich von Anfang an aufgezogen und bin auch nur ca. 15 Runden gefahren.

:ugly:
Das heißt, ihr habt andere Reifen aufgezogen? Da kann ich natürlich lange versuchen, wenn auch Upgrades erlaubt sind.

Meint ihr nicht, dass ein so entscheidendes Details es verdient hätte, auch im Start-Post zu stehen?
Mal eben eine 2:01,369 hingelegt.
 
:ugly:
Das heißt, ihr habt andere Reifen aufgezogen? Da kann ich natürlich lange versuchen, wenn auch Upgrades erlaubt sind.

Meint ihr nicht, dass ein so entscheidendes Details es verdient hätte, auch im Start-Post zu stehen?
Mal eben eine 2:01,369 hingelegt.

Ich bin nur am Samstag gefahren und da Setups erlaubt sind, gucke ich bei jedem Event einmal nach den Möglichkeiten.
Keine Ahnung welche original aufgezogen waren, ich habe dann die Track genommen und den 5. Gang ein wenig tiefer gestellt, das war es.
Das man ein Setup verwenden darf, ist doch allen bekannt, oder wusstest Du davon nichts ?
 
Zurück
Oben