Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ein ReissschüsselliebhaberDer Lancer ist hier echt nicht das unkomplizierteste Auto wollte aber nen Japaner und da gibts kaum Auswahl.
Wären da auch 2-3 andere Autos eingefallen mit denen die STrecke sicher ganz cool geworden wäre.
Mag Japaner auch sehr, fahre auch privat nur Japaner..
Hoffe einfach Du, @.hack//Haseo kriegst es nicht in den falschen Hals und meinst ich möchte Dich kritisieren..Oh ein ReissschüsselliebhaberMag Japaner auch sehr, fahre auch privat nur Japaner..
Ich wollte mich zu den Kombis eigentlich nicht mehr äussern, weil das letzte mal nicht mal ein bisschen Kritik erlaubt war. Aber wenn Du es schon ansprichst:
Mir geht es ja nicht um meine Vorlieben, sondern will so viel wie möglich Teilnehmer zusammenkriegen und das die Zeiten näher beieinander sind..
Darum bin ich nach wie vor davon überzeugt dass eine kleine Diskussion am Freitag oder Samstag nicht schaden würde, um eine Top Kombi zu bestimmen.
Denn die wenigsten die Wählen wollen ja unbedingt nur die eine Strecke mit nur einem bestimmtes Auto. Meistens möchte einfach jemand ein bestimmtes Fz, oder eine bestimmte Strecke. So könnte man zBs die Strecke posten die man fahren möchte und die anderen machen Vorschläge mit was für Autos die Strecke Sinn macht. Eventuell sogar noch beschrieben, wieso man etwas schnelleres oder langsameres bevorzugen würde..
Ich kenne es halt auch von anderen Foren.. Eine Strecke die 2km lang ist wird öfters und intensiver gefahren als eine die 5km lang ist.. Viele frustet es halt schneller mit längeren Strecken.
Noch zu deiner Kombi.
ganz neutral: Der Evo ist glaub ich eher einer der langsameren Fz in pCars. Darum hätte ich eine kürzere Strecken genommen.. Wenn auf Sakitto bleiben, dann einfach ein Teilstrecke und nicht die GP.
Ich denke einfach schon ein paar Events weiter... Wenn wir jetzt immer schon die grossen GP Strecke nehmen, gehen uns die ev. einmal aus. Zumal wir ja am Anfang eher langsamere Autos genommen haben, würde ja nix gegen eine Teilstrecke sprechen..
Und nicht das wir am Schluss nur noch die Teilstrecken haben für die Formel A, B, C, LMP's, Group 5, usw.
Aber egal, hätte am besten wohl gar nix dazu geschriebenHoffe einfach Du, @.hack//Haseo kriegst es nicht in den falschen Hals und meinst ich möchte Dich kritisieren..
Darum bin ich nach wie vor davon überzeugt dass eine kleine Diskussion am Freitag oder Samstag nicht schaden würde, um eine Top Kombi zu bestimmen.
Ich hätte ja zu gerne nen Nissan GT-R Nismo GT3 auf der Strecke gesehen.
![]()
Warum ist das nicht dabei? T_T
Vielleicht hast ja am Weekend kurz Zeit? Mich einfach ungeniert in eine Party einladen wenn Du bock, resp Zeit hast!ich seh schon kommen, dass ich meine 2:13 stehen lassen muss... ich hab keine zeit ein setup zu erstellen und zu testen. das ist wohl bei der strecke voraussetzung, denke ich...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen