Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KTKT UNITED Zeitfahren 05 / Sakitto GP / Lancer Evo X FQ 400 / 07.06 - 14.06.15
Da ich ja im Urlaub weile, werde ich schauen, dass ich am Samstag eine Runde drehe, um einen Punkt zu bekommen fürs Mitfahren.
Sehr schade, dass ich ausgerechnet bei der Reiskocherchallenge nicht kann.
hm, bei mir eher nicht bin eben knapp unter 2:02 gefahren & das war schon heavy mit diesem schaukelpferdchen wüsste nicht, wie ich mit diesem schwammigen biest noch über zwei sekunden herausholen soll...möchte nicht wissen, was die beiden da vorne im leaderboard mit den schikanen machen & vorallem mit der letzten schnellen links (bei der originalen strecke "130R" genannt)...da kann man sich ja hinaustragen lassen, ohne speed zu verlieren, das ist nicht mehr feierlich...ich musste da einen gang herunter schalten, um "in the bounds" zu bleiben...kostet zwar pace, aber dort ungestraft auszuholen für die zielgerade...nein, danke.
Also ist Suzuka wieder so eine Strecke bei PCars wo man bei einigen Stellen ungestraft den Track verlassen kann und schneller wird?
Beim letzten Event war es sehr gut, da wurde man an manchen Stellen sogar bestraft, wenn man mit 2 Rädern noch auf dem Track war. Das hat mir sehr gut gefallen.