Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 03 / Bathurst (Mount Panorama) / Audi R8 LMS Ultra / 24.05 - 31.05.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@XettMan @Zimtzicke

:popcorn:...geil, ihr zwei:) so muss das sein.

@LAEMMLI

...wie gesagt, von mir kommt nix mehr...schaffe dir mal in ruhe n Polster für die anderen, die noch von hinten kommen:)

und wirklich eine erstaunliche Zeit mit dem one-controller...das sieht so shitty aus mit den lenkbewegungen, und doch tut es der rundenzeit keinen abbruch:dhoch:
 
Der Audi und ich tun sich beim Freundewerden auf Bathurst etwas schwer - die Kombi ist, was ich an und für sich begrüsse, sehr fordernd; allerdings verkommt das bei mir im Mittelsektor schon fast zum trial and error... ich habe leider insbesondere bei den Abwärtspassagen absolut kein Gefühl dafür, wann ich das Heck des Wagens beim Anbremsen verliere... woran das liegt (zu wenig Feedback oder meine Unfähigkeit) weiss ich nicht genau.

Ich habe kaum je in einem Zeitfahren so viel auf "Neustart" klicken müssen... Der Ehrgeiz vermochte den mit den ständigen Neustarts einhergehenden fehlenden Flow zu kompensieren; am Schluss war ich beim Verlassen des Rigs richtig angefressen - eigentlich ein gutes Zeichen für die Kombi, immerhin war ich auch anderthalb Stunden nur auf Zeitenjagd :D

Am Schluss stand eine 2.08.016, obwohl ich die 2.07.xxx unbedingt haben wollte :motz: . Geärgert hat mich, dass ich die Sektoren einfach nie zusammengekriegt habe... im ersten bis zum höchsten Punkt der Strecke gewinne ich teils bis 0.5 Sekunden gegenüber meiner schnellsten Zeit, 0.6-0.7 nochmals beim Abstieg und weitere 0.3 Sekunden in der Zielkombi. Da würde also - bei optimaler Runde - noch einiges drin liegen, jedoch ist genau dies die grosse Schwierigkeit auf der anspruchsvollen Strecke; Realistischerweise sollte eine 2.07.5xx drin sein.

Leider weiss ich nicht, ob ich diese Woche nochmals Zeit finden werde... Gepackt hätte es mich :boese:

Kompliment an die üblichen Verdächtigen @LAEMMLI und @SC haujobb - immer wieder erstaunlich, wie schnell ihr solche Fabelzeiten zaubern könnt;
 
Man wie ich diese Strecke verfluche :D

Gestern Abend beim Hitwoch die ersten richtigen Runden gedreht, mal sehen was da für mich möglich ist. An die Top Zeiten werde ich wohl nicht kommen....
 
@Zimtzicke Morgen abend kann ich auch noch ein letztes Mal ins Rig steigen. Also ne 2:09 müsste wirklich drin sein. Mehr aber dann auch nicht. Wird letztendlich bei mir wie immer der undankbare Platz 16 werden...
 
Mal ein kleines Update von mir: 2:09.438, inklusive eines groben Schnitzers im Schlusssektor. :wand:

Herrlich auch, dass vor keiner Kurve Metertafeln stehen...
 
@Zimtzicke
Ich befürchte, dass meine 2:09.130 immer noch nicht für die Top 15 reichen. Bin auf Steam damit ja immer noch der langsamste KTler.
Aus dem Geschlängel komme ich oft genug mit bis zu 0.4s Vorsprung raus und dann treffe ich den Bremspunkt der Linkskurve nicht genau, da man ohne Schilder auf die Bremsspuren auf dem Asphalt schaut und diese dann durch den Geist von @rockanimal CH verdeckt werden. Fahre ich ohne Geist, erreiche ich meine Pace nicht.
Ich glaube, ich sollte nun @LAEMMLI nachfahren, der ist dann immer schön weit weg.
Mal schauen, ob ich morgen abend noch was reissen kann.
 
Vor mir bist Du schon mal, mehr als eine 2:09.6xx wurde es heute nicht. Immer wieder gute Teilabschnitte gehabt, aber nie am Stück zusammengebracht.
Habe jetzt auch wieder von "Real Assits" auf "Assits off" geswitched und finde, das der Wagen so deutlich besser zu spüren ist, was dann direkt auch wieder mehr Spaß macht, als es wenn es sich anfühlt wie ein Luftkissenboot. :)
 
Ohne Hilfen machen macht es tatsächlich mehr Spaß, da die Karre dann besser spürbar ist, jedoch ist dann der Kurvengeschlängelteil noch fordernder. Bis Sonntag hast du ja noch Zeit und ich bin mir sicher, dass du bis dahin eine 2:08 wenn nicht sogar eine 2:07 haben wirst.
 
Zurück
Oben