@Zimtzicke
Du wirst lachen, 0.4s wären noch locker drin, wenn ich nicht in der vorletzten Kurve so oft den Bremspunkt versemmeln würde.
2. oder 3. Gang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Zimtzicke
Du wirst lachen, 0.4s wären noch locker drin, wenn ich nicht in der vorletzten Kurve so oft den Bremspunkt versemmeln würde.
...geil, ihr zwei

Aaaaaargh!
Ich krieg dich! Ich krieg dich, glaub's mir! Und wenn ich danach Knoten in Armen und Beinen habe...
. Geärgert hat mich, dass ich die Sektoren einfach nie zusammengekriegt habe... im ersten bis zum höchsten Punkt der Strecke gewinne ich teils bis 0.5 Sekunden gegenüber meiner schnellsten Zeit, 0.6-0.7 nochmals beim Abstieg und weitere 0.3 Sekunden in der Zielkombi. Da würde also - bei optimaler Runde - noch einiges drin liegen, jedoch ist genau dies die grosse Schwierigkeit auf der anspruchsvollen Strecke; Realistischerweise sollte eine 2.07.5xx drin sein.@Zimtzicke
Bin jetzt mal ne 2:10.215 gefahren.
Aber um in die Top 15 zu kommen brauchen wir mind. eine 2:09er Zeit.

Man wie ich diese Strecke verfluche
Gestern Abend beim Hitwoch die ersten richtigen Runden gedreht, mal sehen was da für mich möglich ist. An die Top Zeiten werde ich wohl nicht kommen....

@Zimtzicke Morgen abend kann ich auch noch ein letztes Mal ins Rig steigen. Also ne 2:09 müsste wirklich drin sein. Mehr aber dann auch nicht. Wird letztendlich bei mir wie immer der undankbare Platz 16 werden...

Fahren momentan überhaupt 16 mit?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen