Glückwunsch an alle, die vor mir gelandet sind.Also an alle
Viel zu üben ich noch habe...
Bei dir find ich ja krass, dass du im Zeitfahren eher in der zweiten Hälfte des Feldes zu finden bist, in der Quali zu unseren Online-Rennen haust du aber teils echt krasse Zeiten raus!

Also an alle
Viel zu üben ich noch habe...