Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #4: Mount Panorama mit dem Audi R8 LMS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest Interlagos lief ganz gut gestern. Ich denke, bei den Zeitrennen gab es für mich noch nicht die beste Kombination aus Auto und Strecke. Ich fand den Audi extrem zickig auf der Strecke. Gerade wenn man auf der Bremse ein wenig zu weit eingelenkt hat, flog der sofort weg. Andere Autos sind da für mich entspannter zu fahren. Vielleicht klappt es ja diesmal mit der Corvette besser :)

Ich finde das aktuelle Zeitfahren "schwerer", aber vor allem, weil ich die Strecke nicht mag.

Ich könnte ja auch einfach meine Zeit von gestern stehen lassen und endlich Mario Odyssee spielen, aber ich bin leider nicht dafür geboren, die Zeit von @Bautinho88 einfach so stehen zu lassen. :ugly:

Habe gestern auch noch schnell 5 Runden mit der neuen Kombination versucht. Der Wagen fährt sich ganz gut.
Ich muss meine Aussage über Willow Springs etwas revidieren. Das Umfeld der Strecke ist echt übel, aber sie fährt sich flüssiger als Bathurst. Wobei mir Bathurst mit dem richtigen Auto an einigen Stellen inzwischen auch Spaß macht. Im Ganzen fährt sie sich aber nicht harmonisch.

Zurück
Oben