Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #4: Mount Panorama mit dem Audi R8 LMS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@SC haujobb

Wow, die Zeit ist ne Ansage. :dhoch:
Das ist echt nicht meine Strecke, schon gar nicht mit dem Auto.

Hast Du ein Onboard-Video von Deiner Runde? Du fährst glaub ich auch ohne Fahrhilfen, oder? Bist Du noch mit Controller unterwegs, oder mit Wheel?
Mich interessiert mal, wie Du den Audi ohne Übersteuern durch die Kurven bekommst. Gerade in den langsamen Kurven ist fällt mir das bei der Kiste sehr schwer.
 
Ich sage nur gelbe Randbegrenzung.
Wer die Strecke gefahren ist, weiß zu 1.000 % was ich meine.
Außer die Fahrer mit den nassen Hüten, versteht sich...
 
@SC haujobb

Wow, die Zeit ist ne Ansage. :dhoch:
Das ist echt nicht meine Strecke, schon gar nicht mit dem Auto.

Hast Du ein Onboard-Video von Deiner Runde? Du fährst glaub ich auch ohne Fahrhilfen, oder? Bist Du noch mit Controller unterwegs, oder mit Wheel?
Mich interessiert mal, wie Du den Audi ohne Übersteuern durch die Kurven bekommst. Gerade in den langsamen Kurven ist fällt mir das bei der Kiste sehr schwer.
Also ich fahre mit abs an und sonst alles aus.aber automatik. Ist mir am Controller sonst zu hakelig. Optimum wäre bei mir ja ne 2:00,xxx gewesen. Finde bei dem Spiel hat man mit controller auch gute Chancen auf eine gute Zeit.

@Zimtzicke welche Strecke schwebt dir denn für den C7 vor? Iwas da in der Wüste wäre auch gut. Nur nicht die mit den vielen kleinen engen kurven. Die Strecke ist Spaßbefreit. Big Willow heißt die gute glaube ich. Kurz und knackig
 
@Zimtzicke welche Strecke schwebt dir denn für den C7 vor? Iwas da in der Wüste wäre auch gut. Nur nicht die mit den vielen kleinen engen kurven. Die Strecke ist Spaßbefreit. Big Willow heißt die gute glaube ich. Kurz und knackig

Dachte eigentlich an Lago Maggiore, aber das ist nicht kurz und auch nicht knackig. :D

Aber ich hab ja gesagt, ich bin für alle Vorschläge und Wünsche offen.

So sei es dann. :)
 
Also ich fahre mit abs an und sonst alles aus.aber automatik. Ist mir am Controller sonst zu hakelig. Optimum wäre bei mir ja ne 2:00,xxx gewesen. Finde bei dem Spiel hat man mit controller auch gute Chancen auf eine gute Zeit.

Also Automatik könnte ich gar nicht mehr fahren, gerade über die Gänge brauche ich die Kontrolle.
In dem Video von dir auf der letzten Seite waren alle Fahrhilfen (TKS, STM, Gegenlenkhilfe) aktiv, deswegen hatte ich SC Haujobb um ein Video gebeten, um mal einen Vergleich bei dem Audi zu haben. Stimmt die Anzeige nicht?
Ich habe bei den GT3 TKS auf 1 und ABS schwach aktiv, sonst nutze ich kein bzw. selten TKS.
 
Also Automatik könnte ich gar nicht mehr fahren, gerade über die Gänge brauche ich die Kontrolle.
In dem Video von dir auf der letzten Seite waren alle Fahrhilfen (TKS, STM, Gegenlenkhilfe) aktiv, deswegen hatte ich SC Haujobb um ein Video gebeten, um mal einen Vergleich bei dem Audi zu haben. Stimmt die Anzeige nicht?
Ich habe bei den GT3 TKS auf 1 und ABS schwach aktiv, sonst nutze ich kein bzw. selten TKS.
Ok muss ich nochmal gucken. Dachte wäre aus
 
Ich fahre mit ABS auf schwach und TKS, je nach Auto und Strecke auf 0-2. Sonst alles aus.

Beim Audi R8 LMS dann Superweiche Reifen. Bremsverhältnis auf 0, da dies vermutlich zum Setup gehört und ich somit das nicht verstellt habe. Würde sich ja während der Fahrt anpassen lassen.
 
bei mir gestern zum abschluss ne 1:58,794...optimale runde war jetzt wirklich nich weit entfernt, mir reicht dat.

giphy.gif


Sehr starke Zeit, Respekt. Tomt konnte sich auch nicht etwas mehr zurückhalten :D
 
@kellewap

ja, ich hab ja ein replay da, muss ich mich nur mit sharefactory(?) mal beschäftigen...aber ich sag gleich mal, das sieht jetzt gar nicht so viel anders aus, als das, was ich sonst so hier gesehen hab. Ich fahre hier bei gt übrigens auch mit tk auf 1 und abs auf schwach...weil ich in manchen situationen noch nich ganz verstanden hab, wie ich mit dem fitzel-dualshock-controller umgehen muss...auf der nordschleife und auf rallytracks brauch ich das komischerweise dann auch nich...vielleicht liegts an der "rauheren" fahrbahnoberflache? jedenfalls hab ich da viel mehr gefühl, wie der wagen sich verhält.

Ziel ist es, komplett ohne zu fahren, weil man ja wirklich gut hören kann, wie der wagen abregelt...meine motorik gibt das einfach noch nich her...ich guck manchmal echt in den kurven auf die tk-anzeige wie sie arbeitet und freu mich, wenn sie nicht aufleuchtet:ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(sieht das jetzt wegen hdr so kacke aus??? die farben sind ja bähh)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch so'n nasser Hut... :ugly:

Hallo.. :D


Meine finale Zeit:
23735964_1491096780926027_1173287141144217994_o.jpg



Noch jede Menge Fehler drin, auch nen "schöner" Drift dabei, als ich die Karre fast verloren hab..
Für den Umstand, dass ich heut eigentlich (wieder) nur am Rig geschraubt hab, bin ich aber trotzdem ganz zufrieden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Liebe Kinderleins, eine weitere Woche KT-Zeitfahren hat ihr Ende gefunden.

Und ich darf euch den neuen Vorsitzenden des Clubs der nassen Hüte vorstellen:

SC haujobb – 1:58,794
m1ke22 – 2:00,412
tomt2002 – 2:00,537
Mavs – 2:00,627
Bautinho88 – 2:01,437
SB Harald – 2:01,745
Zimtzicke – 2:02,168
rakaa – 2:02,359
kellewap – 2:03,068
MAXstarPete – 2:03,861
St Aaken – 2:04,092
Nimble – 2:04,169
kingpin68 – 2:04,954
Azrael1965 – 2:05,885
fireball – 2:05,919
DoK – 2:05,970
Marulez – 2:05,985
Joldi – 2:06,128
daddlefield – 2:06,879

Meine Verneigung sei ihm sicher! :huldig:
 
@kellewap

ja, ich hab ja ein replay da, muss ich mich nur mit sharefactory(?) mal beschäftigen...aber ich sag gleich mal, das sieht jetzt gar nicht so viel anders aus, als das, was ich sonst so hier gesehen hab. Ich fahre hier bei gt übrigens auch mit tk auf 1 und abs auf schwach...weil ich in manchen situationen noch nich ganz verstanden hab, wie ich mit dem fitzel-dualshock-controller umgehen muss...auf der nordschleife und auf rallytracks brauch ich das komischerweise dann auch nich...vielleicht liegts an der "rauheren" fahrbahnoberflache? jedenfalls hab ich da viel mehr gefühl, wie der wagen sich verhält.

Ziel ist es, komplett ohne zu fahren, weil man ja wirklich gut hören kann, wie der wagen abregelt...meine motorik gibt das einfach noch nich her...ich guck manchmal echt in den kurven auf die tk-anzeige wie sie arbeitet und freu mich, wenn sie nicht aufleuchtet:ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(sieht das jetzt wegen hdr so kacke aus??? die farben sind ja bähh)

Ich muss das Ding einfach zitieren für soviel Awesomeness. Meine Wurstfinger sind nicht halb so sensibel, um mit dem Controller sowas hinzukriegen: Keine Unruhe in den Kurven, in den schnellen beiden Links oben auf dem Berg jeweils jenseits der 210 km/h durch die Kurven, dann bei der folgenden "Abfahrt" auch die Karre wieder absolut ruhig im vierten Gang, wo ich im dritten bei mittlerer Drehzahl durchschleiche, und abschließend noch die Linkskurve nach der langen Geraden perfekt erwischt. Präzision hoch 10!:huldig::huldig::huldig:
 
Zurück
Oben