@SC haujobb
Wow, die Zeit ist ne Ansage.
Das ist echt nicht meine Strecke, schon gar nicht mit dem Auto.
Hast Du ein Onboard-Video von Deiner Runde? Du fährst glaub ich auch ohne Fahrhilfen, oder? Bist Du noch mit Controller unterwegs, oder mit Wheel?
Mich interessiert mal, wie Du den Audi ohne Übersteuern durch die Kurven bekommst. Gerade in den langsamen Kurven ist fällt mir das bei der Kiste sehr schwer.
Wow, die Zeit ist ne Ansage.

Das ist echt nicht meine Strecke, schon gar nicht mit dem Auto.
Hast Du ein Onboard-Video von Deiner Runde? Du fährst glaub ich auch ohne Fahrhilfen, oder? Bist Du noch mit Controller unterwegs, oder mit Wheel?
Mich interessiert mal, wie Du den Audi ohne Übersteuern durch die Kurven bekommst. Gerade in den langsamen Kurven ist fällt mir das bei der Kiste sehr schwer.
