Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 03 / Bathurst (Mount Panorama) / Audi R8 LMS Ultra / 24.05 - 31.05.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Project CARS_20150528212043.jpg


Project CARS_20150528212043.jpg Project CARS_20150528212050.jpg Project CARS_20150528212055.jpg Project CARS_20150528212058.jpg Project CARS_20150528212108.jpg Project CARS_20150528212113.jpg Project CARS_20150528212117.jpg Project CARS_20150528212150.jpg Project CARS_20150528212156.jpg Project CARS_20150528212200.jpg Project CARS_20150528212204.jpg Project CARS_20150528212207.jpg
 
@LAEMMLI die Zeit wo im anderen Thread steht ;) Bin nimmer gefahren...Mag die Strecke nicht und das Rennen gestern + die Stunde Hotlappen haben mir gereicht.

Aber was hat das Setup mit meiner Zeit zutun ? Evtl fährt wer damit ja besser als ich es gemacht habe ;)

Bin nu auch kein Setup Guru, aber wie gesagt evtl hilft es dem ein oder anderen :)
 
Theoretisch könnte ich zwar meine Zeit noch verbessern, aber da ich die allerletzte Kurve einmalig gut für meine Verhältnisse bei meiner Bestzeit hinbekommen habe, verliere ich dort immer mindestens 0.3s und verliere dort immer einen evtl. Vorsprung. Für mich war es das, theoretisch wäre zwar eine Verbesserung möglich, praktisch bekomme ich das aber nicht mehr hin. Da kümmere ich mich morgen abend lieber um meine Karriere. Das Zeitfahren ist für mich fertig. Platz 16 wird's eh wieder werden, ihr werdet schon sehen.
 
@LAEMMLI die Zeit wo im anderen Thread steht ;) Bin nimmer gefahren...Mag die Strecke nicht und das Rennen gestern + die Stunde Hotlappen haben mir gereicht.

Aber was hat das Setup mit meiner Zeit zutun ? Evtl fährt wer damit ja besser als ich es gemacht habe ;)

Bin nu auch kein Setup Guru, aber wie gesagt evtl hilft es dem ein oder anderen :)
Die Zeit hast Du ja schon am Mittag gepostet, da Du am Abend dann mit einem Setup kommst, dachte ich Du bist nochmal gefahren;)

Setups posten find ich immer gut:dhoch: werde es mal testen wenn ich Zeit habe.
 
Kleines Update. Diesmal ohne Fahrhilfen
2:06.184

Video ist Ausnahmsweise mit Ghost.. Sonst fahre ich nie mit Gohst, jetzt weiss ich auch wieder warum:ugly: Das Teil macht mich so krass nervös, dass ich mich kaum aufs fahren konzentrieren kann. Ghost ist von mir und hatte 2:06,7xx.
Leider verliere ich in der zweitletzten Kurve ca. 0,2 weil ich ein bisschen rauskomme.. Innen..:fp:

Sonst muss ich sagen, war er ohne Fahrhilfen nicht viel schwieriger zu fahren. mMn macht es bei dem Fz sehr wenig aus. Die Bremsbalance musste ich zwar verstellen, weil er sich ohne ABS nicht gut angefühlt hat und das Heck oft kam in Kurveneinfahrt.

Cockpit Kamera Replay
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Keine Ahnung wo ihr die Zeiten herholt. Hab gerade mal ne hohe 2:11. Ich krieg kaum ne saubere Runde hin. Ist echt nicht meine Kombi. Die Strecke ist echt ne Hassliebe.
Fahre lieber langsamere Klassen ( Vergleich mit Forza max Klasse C). :D
 
@indierocker
Wenn ich dich korrekt gestalkt habe, dann bist Du gestern auch diese Kombi hier gefahren. Könntest Du bitte kurz was über deine FFB-Eindrücke bei dieser Kombi schreiben? Mich haut der Mittelsektor FFB-mässig ja voll aus den Socken. Musste es ja sogar ein kleines bisschen zurückschrauben, um überhaupt noch das Wheel einigermaßen beherrschen zu können. Hast Du die selben Erfahrungen gemacht?
Generell finde ich es schade, dass das FFB so stark von der Kombination Fahrzeug-Strecke abhängt.
 
Hi, bin wieder da.
Mann, geht hier der Punk ab.:motz:
Ich finde es einfach nur Spitze was @m1ke82 für uns alles macht.
Er investiert eine Unmenge an Zeit und muss sich auch anmotzen lassen.:klopf:
Ich hoffe nur das er nicht irgendwann die Schnauze voll hat.
Bitte mache einfach weiter so.
Dann ist alles Bombe!!

Was ich gut finde ist, dass Setups gepostet werden.:)
Wäre doch ein Ansatz von jeder Challenge das Siegerssetup zu posten.
Dann noch für Sep. Threat für PC, PS4 und XBox.
Mann wäre das schöööön:)
 
Muss eines mal sagen. Die Strecke is Hammer. Der Mittelteil raubt mir den Nerv, aber Hammer ist es trotzdem, Finale Zeit wurde auch schon gepostet, is ganz okay, jetzt kann ich in die nächste Woche gehen.
 
2:10:260

Der Mittelsektor bergab raubt mir den letzten Nerv :ugly: Eine 2:09er ist drin, aber sehr oft hauts mich in dem Abschnitt weg (ganz besonders die eine Links an der Panasonic-Bande)
 
Zurück
Oben