Wie schaut das mit Setup sharen aus ? Würde von meinem Setup mal Bilder posten wenn das ok ist ?
Evtl kann ja wer was damit anfangen
Evtl kann ja wer was damit anfangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuelle Zeit?Wie schaut das mit Setup sharen aus ? Würde von meinem Setup mal Bilder posten wenn das ok ist ?
Evtl kann ja wer was damit anfangen![]()
Die Zeit hast Du ja schon am Mittag gepostet, da Du am Abend dann mit einem Setup kommst, dachte ich Du bist nochmal gefahren@LAEMMLI die Zeit wo im anderen Thread stehtBin nimmer gefahren...Mag die Strecke nicht und das Rennen gestern + die Stunde Hotlappen haben mir gereicht.
Aber was hat das Setup mit meiner Zeit zutun ? Evtl fährt wer damit ja besser als ich es gemacht habe
Bin nu auch kein Setup Guru, aber wie gesagt evtl hilft es dem ein oder anderen![]()
werde es mal testen wenn ich Zeit habe.
Das Teil macht mich so krass nervös, dass ich mich kaum aufs fahren konzentrieren kann. Ghost ist von mir und hatte 2:06,7xx.

Fahr das mal mit Wheel, da geht der Mittelteil ab.
Eine 2:09er ist drin, aber sehr oft hauts mich in dem Abschnitt weg (ganz besonders die eine Links an der Panasonic-Bande)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen