Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 02 / Azure Circuit / SMS Formula C / 17.05 - 24.05.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, nur Fanatec. Bei Thrustmaster läßt sich zwar in 5 Schritten auch der Lenkwinkel verstellen aber bei jedem Neustart der Session wird dies wieder überschrieben. Macht also in der Praxis leider keinen Sinn.
:? Das versteht ich nicht ganz.... ich kalibriere mein T300 in den Grundeinstellungen einmal auf 135 Grad (fiktiver einseitiger Anschlag bei der ersten Kalibirierung) und gut ist... wie geht das denn noch, außer über die Systemsteuerung am PC ?

Solange ich die H-Schaltung noch nicht habe, macht btw. auch nichts anderes Sinn, oder ich muss Automatik fahren. Ich fahre zwar mit dem GTE-Wheel mit den langen Wippen, die kann ich aber bei 900 Grad knicken....da komm ich nicht ran.

habt ihr eigentlich bei diesem zeitfahren schonmal "neustart" drücken müssen?:lachweg:

na, gut, ich fahr mit schaden "an", also, wen wundert's, gell...ist ja mein ding.

nach ca. 10maligem neustart hatte ich die schnütz voll & es stand eine 1:28,186 zu buche...ich denke, so eine sekunde müsste bei mir noch zu holen sein...hoffe ich...war schon recht unrund das ding & mit 'nem einschlägchen am ende mit dem heck:|

ich bin optimistisch:)

ps.: mit pad, keine fahrhilfen (kupplung natürlich), pc

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich seh' grad...war doch der vorderwagen am ende...na, gut, egal. mir fällt auf, was ich eigentlich für schwierigkeiten habe, mit dem ding um die kurve zu kommen, da muss ich noch besser die linie treffen, mehr einlenken kann ich glaub' ich gar nicht:| wird schon:)

update...1:27,638
Darf ich "Gott" sagen ??? :dhoch:

:? Das versteht ich nicht ganz.... ich kalibriere mein T300 in den Grundeinstellungen einmal auf 135 Grad (fiktiver einseitiger Anschlag bei der ersten Kalibirierung) und gut ist... wie geht das denn noch, außer über die Systemsteuerung am PC ?

Solange ich die H-Schaltung noch nicht habe, macht btw. auch nichts anderes Sinn, oder ich muss Automatik fahren. Ich fahre zwar mit dem GTE-Wheel mit den langen Wippen, die kann ich aber bei 900 Grad knicken....da komm ich nicht ran.
Mode Taste und Steuerkreuz links/rechts, am besten mal Anleitung bei thrustmaster downloaden und lesen =)

135 sind aber gar wenig!:staun: Aber wenn Du klar kommst so, ist ja gut.

Gibt ja einen Lenkrad Thread, falls Du fragen zum Lenkrad hast.

image.jpg

Ein Video hab ich nur von einer 1:29er Zeit. Aber da sieht man dass ich einige Fehler drin hab.

Hab jetzt kein Bock mehr bis Sonntag.

Dann poste doch das Video. Wenn Du sauber eine 29er Zeit hinkriegst, dann schaffst Du auch sauber eine 28er.

Aber ohne Video, keine Zeit!:p

Alta, ich fress ein Besen und Zahl Dir 10 Euro an den Season Pass wenn Du die Zeit sauber und mit X Taste gasgeben geschafft hast:deal:
Jetzt hast Du es schwarz auf weiss und Zeugen gibt's eh genug!:D

Und wie soll ich des Video machen? Hab kein youtube Account und auch kein Switch oder sonst was...

Hab des Video nur auf der PlayStation gespeichert.

Zuletzt bearbeitet:
Whoat?? Dachte die PS4 ist so die mega Konsole?:p Ist ja mega kompliziert da.. Auf der One kann ich jedes Video hier verlinken, resp. hier einfügen, ohne es irgendwo hochzuladen. Cloud Power!:D

Aber mach Dir kein Stress, wenn es so umständlich ist das Video hochzuladen.

verbesserung auf eine 1:26,640

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

leider nur mit nem handy abgefilmt, weil ich shadowplay nicht aktiviert hatte & wo der ton geblieben ist:?

beim anschauen gefällt mir allerdings die erste kurve noch nicht so richtig, etwas zu weit innen für meinen geschmack...dadurch habe ich aber im vergleich zu meiner 27er-runde gar kein vorteil herausgeholt, denn, wie man sehen kann, tänzelt mein ghost aus eben dieser langsameren runde bis nach dem tunnel vor meiner nase herum:ugly: habe deshalb ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, das die zeit eine grosse verbesserung wird.

das geht also noch sauberer UND schneller...muss ich nur gebacken bekommen:)

dachte ich zuerst, die 26er-zeiten auf dem pc wären nur durch auslassen der schikane nach dem tunnel möglich, so muss ich jetzt langsam realisieren, das die beiden burschen vor mir einfach super gefahren sein müssen...ich mein, ich fahre nicht gegen diese ghosts, will nix ausschliessen, aber es scheint wirklich möglich zu sein, solche zeiten hart, aber sauber hinzubekommen, bin ja net weit weg. bei den 25ern auf der ps4 wäre ich aber dann schon skeptischer.

Zurück
Oben