Mattze1988
Passerati-Fahrer
Bin die Woche dann doch nochmal gefahren 
Eine hohe 1:31er steht zu Buche, mal gucken, ob ich nochmal nen Versuch wage.
Eine hohe 1:31er steht zu Buche, mal gucken, ob ich nochmal nen Versuch wage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß ich wirklich nicht =)@Hantaywee
Glaubst du, du kannst deine Zeit noch bis morgen abend verbessern oder ist nun Ende der Fahnenstange bei dir?
So einen unrhythmischen Kurs in 1:26 und was für Zeiten ihr da so fahrt.
@Samstrike 68
Hantay fährt normalerweise etwas langsamer als ich, und ich würde nie im Leben eine 30er, sondern bestimmt nur irgendwas in den 40ern schaffen, deshalb meine Schätzung. Ist ja nur grob geschätzt.

Ich cutte nie
Darum finde ich den Videobeweis schon nicht so schlecht.. Ich bin die erste Kurve jetzt auch ein bisschen schärfer gefahren, weil das viele hier gemacht haben und für mich somit "ok" ist.
Wie gesagt, eigentlich ist ordentliches Zeitenfahren und vergleichen in diesem Zustand gar nicht möglich..
vielleicht ein bisserl albern in euren augen, aber egal, gellDANKE Haujobb. Nicht wegen der Zeitalso, ich werde meine 1:26er runde jedenfalls nicht zur wertung heranziehen lassenich habe heute die qualifikation in der formel1 geschaut und musste feststellen, das die erste kurve von niemandem, nicht mal aus versehen, so weit innen genommen wird, wie ich das gemacht habe...hatte ja schon meine bedenken geäussert, es hat auch niemand etwas gesagt, aber es ist MIR einfach zu weit innen, und das ist nicht ok, auch wenn ich dort nicht die zeit herausgeholt habe. wenn dort ein reifenstapel oder gar eine mauer stünde, wäre meine karre KAPUTT!
das problem ist, da das spiel das nicht ordentlich bestraft, sagt sich eben der nächste "ja, wenn da keiner was sagt, dann fahr ich eben auch so", oder eben noch ein stückchen mehr...daran will ich nicht beigetragen haben
wenn ich es bis morgen nicht schaffe, nochmal eine ähnliche zeit hinzulegen, dann hab ich halt pech gehabt
solange gilt meine 1:27,638vielleicht ein bisserl albern in euren augen, aber egal, gell
![]()
, sondern wegen Deiner Aussage.. Was soll ich sagen? Ich sehe es exakt wie Du.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen