Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 02 / Azure Circuit / SMS Formula C / 17.05 - 24.05.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So einen unrhythmischen Kurs in 1:26 und was für Zeiten ihr da so fahrt.
@Samstrike 68
Hantay fährt normalerweise etwas langsamer als ich, und ich würde nie im Leben eine 30er, sondern bestimmt nur irgendwas in den 40ern schaffen, deshalb meine Schätzung. Ist ja nur grob geschätzt.

Was für eine Gradzahl hast Du denn im Wheel eingestellt ?
Off ist hier nicht so gut, teste mal 720°, dann braucht es nur kanpp 180° um voll einlenken zu können.
Wenn der Kurs noch eckig ist, dann hast Du den richtigen Speed noch nicht gefunden, wenn man das schneller "durchfliegt" dann fühlt er sich sogar recht rund an.

@MouseMan , Extra Respekt für deine generellen Rundenzeiten wenn Du mit rechts bremst. :dhoch:
Kannst Du gerne beibehalten, sonst wirst Du sicher noch schneller. :)
 
@Samstrike 68
Komischerweise habe ich mit Sens Off in der Formelkiste keine Probleme. Mehr als 180º brauche ich da wohl nicht zu kurbeln. Bin ja nur 2 Runden damals gemütlich um den Kurs getuckert. Wenn ich morgen früh tatsächlich zum Fahren komme, schaue ich mal, ob ich @Hantaywee holen kann. Würde mir zwar punktemäßig gar nix bringen, aber Hantay zu holen macht immer Laune.:)
 
Bei off schlägst man aber 180° nicht komplett ein, gerade dieser letzte Rest fehlt einem dann oft in den engen Kehren.
Kannste ja mal im stehen testen und dabei die Gradzahl runterschrauben, hat mir echt ne Menge gebracht.
 
Schaun mer mal. Ich sehe das recht entspannt. Vielleicht komme ich gar nicht mehr zum Fahren. Und selbst wenn, Hantay hat so ne brutal schnelle Zeit in den Asphalt gebrannt, kann sein, dass das auf Monaco bei mir nix wird, bin halt echt absolut kein Monaco-Freund.
 
UPDATE: 1:15.098

Ach ne, Entschuldigung, war die Pole-Zeit von Hamilton. :grins:


Ich konnte mich gestern mit meinem neuen Lenkrad auf 1:29.0xx verbessern. Da ist aber noch viel Luft nach oben. Hab aktuell noch Schwierigkeiten mit dem Runterschalten und die Bremspunkte passen noch nicht ganz.
Geschätzt ist eine hohe 1:27er für mich drin, wenn alles zusammenkommt.
 
Ich cutte nie:deal:

Darum finde ich den Videobeweis schon nicht so schlecht.. Ich bin die erste Kurve jetzt auch ein bisschen schärfer gefahren, weil das viele hier gemacht haben und für mich somit "ok" ist.

Wie gesagt, eigentlich ist ordentliches Zeitenfahren und vergleichen in diesem Zustand gar nicht möglich..
 
Die Boxen fürs Strecken abkommen zu erstellen ist aber keine Sache die länger wie 20min dauert. Das ist entweder reine Faulheit oder die dachten tatsächlich das da die echten Strafzonen sind.
 
Ich cutte nie:deal:

Darum finde ich den Videobeweis schon nicht so schlecht.. Ich bin die erste Kurve jetzt auch ein bisschen schärfer gefahren, weil das viele hier gemacht haben und für mich somit "ok" ist.

Wie gesagt, eigentlich ist ordentliches Zeitenfahren und vergleichen in diesem Zustand gar nicht möglich..

also, ich werde meine 1:26er runde jedenfalls nicht zur wertung heranziehen lassen:| ich habe heute die qualifikation in der formel1 geschaut und musste feststellen, das die erste kurve von niemandem, nicht mal aus versehen, so weit innen genommen wird, wie ich das gemacht habe...hatte ja schon meine bedenken geäussert, es hat auch niemand etwas gesagt, aber es ist MIR einfach zu weit innen, und das ist nicht ok, auch wenn ich dort nicht die zeit herausgeholt habe. wenn dort ein reifenstapel oder gar eine mauer stünde, wäre meine karre KAPUTT!

das problem ist, da das spiel das nicht ordentlich bestraft, sagt sich eben der nächste "ja, wenn da keiner was sagt, dann fahr ich eben auch so", oder eben noch ein stückchen mehr...daran will ich nicht beigetragen haben

wenn ich es bis morgen nicht schaffe, nochmal eine ähnliche zeit hinzulegen, dann hab ich halt pech gehabt:)

solange gilt meine 1:27,638:deal: vielleicht ein bisserl albern in euren augen, aber egal, gell:D
 
also, ich werde meine 1:26er runde jedenfalls nicht zur wertung heranziehen lassen:| ich habe heute die qualifikation in der formel1 geschaut und musste feststellen, das die erste kurve von niemandem, nicht mal aus versehen, so weit innen genommen wird, wie ich das gemacht habe...hatte ja schon meine bedenken geäussert, es hat auch niemand etwas gesagt, aber es ist MIR einfach zu weit innen, und das ist nicht ok, auch wenn ich dort nicht die zeit herausgeholt habe. wenn dort ein reifenstapel oder gar eine mauer stünde, wäre meine karre KAPUTT!

das problem ist, da das spiel das nicht ordentlich bestraft, sagt sich eben der nächste "ja, wenn da keiner was sagt, dann fahr ich eben auch so", oder eben noch ein stückchen mehr...daran will ich nicht beigetragen haben

wenn ich es bis morgen nicht schaffe, nochmal eine ähnliche zeit hinzulegen, dann hab ich halt pech gehabt:)

solange gilt meine 1:27,638:deal: vielleicht ein bisserl albern in euren augen, aber egal, gell:D
DANKE Haujobb. Nicht wegen der Zeit:ugly:, sondern wegen Deiner Aussage.. Was soll ich sagen? Ich sehe es exakt wie Du.
Ich gucke nie bis sehr selten Formel 1, aber gestern beim durchzappen habe ich zufälligerweise paar Runden zugeguckt, weil ich es doch ziemlich interessant fand, da wir die gleiche Strecke fahren. Und ja.. Wir hatten wohl den gleichen Gedanken beim zugucken:knuddel:

Ich hoffe aber Du verstehst auch meine Aussage.. Das Problem ist halt auch das jeder eine andere Wahrnehmung hat, was jetzt noch ok ist und was nicht. Darum hat mich diese Diskussion genervt wo alle ankamen mit: Wir sind doch ehrlich und bescheissen nicht:roll:

Die einzige Lösung ist, dass wir morgen eine Strecke nehmen die geeignet ist zum Zeitfahren. Die gibt es nämlich auch..


Edit:

Ich werde meine Zeiten von der Xbox One und PC auch noch anpassen oder anders probieren zu fahren.:deal:
 
Ich fahre halt grundsätzlich so, dass immer 2 Räder noch innerhalb der Linie sind. So ist doch glaube ich auch die Regel im Profirennsport?:? Keine Ahnung.
 
Zurück
Oben