Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Songcontest #04 - inkl. Mottovoting!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so abgegeben. es gab da so 3-4 fälle, wo ich bei nem anderen song von dem gleichen künstler deutlich mehr punkte gegeben hätte. schade.

"A Real Hero" ist ja der Song aus der aktuellen Ergo-Werbung

ich muss jetzt nur noch einen Song aussortieren und könnte mich dann an die Reihenfolge machen

richtig schwer, ey....und vor allem habe ich diesmal keinen Song, der wirklich dringend auf die Eins gehört. Die zwölf Punkte hat keiner so richtig verdient. :P

ich verstehe echt nicht, wieso ihr euch so viel arbeit macht! ich halte es ähnlich wie beim vorbild: songs werden 1x gehört und dann nochmal der schnelldurchlauf... 2h bin ich fertig^^

ich verstehe echt nicht, wieso ihr euch so viel arbeit macht! ich halte es ähnlich wie beim vorbild: songs werden 1x gehört und dann nochmal der schnelldurchlauf... 2h bin ich fertig^^

2 Stunden? Den meisten Rotz muss ich schon nach weniger als 1 Minute wegklicken und bin deswegen schon nach maximal (!) 60 Minuten fertig. :ugly:

2 Stunden? Den meisten Rotz muss ich schon nach weniger als 1 Minute wegklicken und bin deswegen schon nach maximal (!) 60 Minuten fertig. :ugly:
zugegeben. viele lieder höre ich auch nicht bis zum ende. entweder weil ich sie kenne oder weil sie scheiße sind^^
die zeit, die ich mit dem songcontest verbringe ist tatsächlich auch weniger geworden. wird ja nur noch so ein seltsames zeug eingereicht! :deal:

naja, viele werden natürlich sehr schnell aussortiert, da sie keine weitere Zeit wert sind

aber gerade die letzten Titel, die übrig bleiben, sind dann ja auch die, die mir am meisten gefallen. Also ist es ja nur was Gutes sie noch etwas öfter zu hören

Hat wer nen Alternativlink für Parov Stelar - Josephine? Video gibt's nicht mehr. (zwei andere übrigens auch nicht mehr, aber da bin ich selbst schon fündig geworden).

Kann euer Wehklagen übrigens nicht so recht verstehen, so mies wie sie hier gemacht wurde ist diese Runde echt nicht.

ich beschwer mich auch mehr über die letzte. die war grauenhaft...

edit: die aktuelle hab ich mir so genau noch nicht angesehen.

btw: wir können die abstimmzeit ruhig kürzer fassen, ich machs es am letzten wochenende...

Zurück
Oben