Cloud Strife
Trotro
Du konntest meine Perle nicht ausmachen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

also ich fühl mich NICHT angesprochen!ich verstehe echt nicht, wieso manche leute ihre punkteabgabe derart hinrotzen müssen. das wird später auch so veröffentlicht und dann ist es doch nicht zu viel verlangt, zumindest die punkte vorne und in jeder zeile hinzuschreiben. ist doch viel übersichtlicher so.
(das scheint übrigens ein KT-only problem zu sein, alle faul hier.)
Ich gehe ja auch nicht mit der Erwartungshaltung rein, dass jedem der Song gefallen sollte. Also ist so etwas dann auch nicht schlimm. Manchmal gefällt der Song eben und manchmal nicht. Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, wäre es ja auch langweilig.
@hank scorpio Wie sieht es eigentlich mit der Motto-Runde aus? Denke da wird sicherlich ein paar mal das gleiche Intro eingereicht. Nach welchen Kriterien wird dann entschieden wer mit dem Intro in die Runde gehen darf und wer nicht? Und wann kann man sein Intro denn einreichen?![]()
Die Runde hatte für mich die bisher insgesamt besten Songs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen