TheScorer 20. Juli 2015 #181 Urgs schrieb: Woohooo!!! Das ehrt immer, wenn der Spitzenkandidat einem 12 Punkte gibt! Zum Vergrößern anklicken.... Gerne... Habe mich glaube ein bisschen verliebt
Urgs schrieb: Woohooo!!! Das ehrt immer, wenn der Spitzenkandidat einem 12 Punkte gibt! Zum Vergrößern anklicken.... Gerne... Habe mich glaube ein bisschen verliebt
SirHorst Ahoy! 20. Juli 2015 #182 Durch @dweezzu hab ich wieder angefangen die streets zu hören, allein dafür hat es sich schon gelohnt.
Durch @dweezzu hab ich wieder angefangen die streets zu hören, allein dafür hat es sich schon gelohnt.
G Gelöschte Mitglieder 3642 20. Juli 2015 #184 wenn du mit den langweiligsten track raussuchst. streets geht aber eh nur das erste album, wenn überhaupt.
wenn du mit den langweiligsten track raussuchst. streets geht aber eh nur das erste album, wenn überhaupt.
U Urgs Gast 20. Juli 2015 #185 TheScorer schrieb: Gerne... Habe mich glaube ein bisschen verliebt Zum Vergrößern anklicken.... Ging mir auch so. Die sieht Hammer aus! Hab sogar das Album gekauft! Weil sie so gut aussieht! Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
TheScorer schrieb: Gerne... Habe mich glaube ein bisschen verliebt Zum Vergrößern anklicken.... Ging mir auch so. Die sieht Hammer aus! Hab sogar das Album gekauft! Weil sie so gut aussieht! Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 20. Juli 2015 #186 Yeah, Top 15 und ein 12er von @eape Nächste Runde geht es dann genauso weiter.