Vielen Dank! Spielt zwar keine Rolle, aber es zieht den Punkteschnitt in der Chronik nicht ganz so weit runter.So, gefixt.
Wenn Hank die Chronik mal wieder pflegt.
Wenn Hank... lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank! Spielt zwar keine Rolle, aber es zieht den Punkteschnitt in der Chronik nicht ganz so weit runter.So, gefixt.
bitte nicht notwist![]()

typische, deutsche langweilermucke![]()
![]()
Da fällt mir nix mehr ein... Musst sie mal live sehen. Da machen sie Musik mit ner Wiimote. Also an experimentierfreudigkeit können sich da ein Haufen Bands was abschneiden.
Trotzdem, Neon Golden eins der besten Alben ever. Live halt noch besser.live interessiert nicht. ich kenne einen, der macht liveauftritte vom gameboy aus.![]()
geschrammel werde ich nie als eins der besten alben anerkennen. isso.Trotzdem, Neon Golden eins der besten Alben ever. Live halt noch besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen