Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass dweezzu derjenige ist, der da wieder so feige auf Nummer Sicher gemacht hat!![]()

ich bin alt genug zu wissen, dass das niemals passieren wirdGlaub mir, ich habe Recht. Wenn du älter bist, wirst du es verstehen ...![]()
die einzige hamburger schule band die ich ertrage sind die sterne. und das auch nur dosiert. generell find ich z.b. die von dir aufgezählten bands (soweit ich sie kenne) und musikrichtungen furchtbar. ganz, ganz furchtbar!Bei deutscher Musik bin ich generell eher Fan der Hamburger Schule, also Sachen wie Tocotronic, Kante, Blumfeld, Tomte, Kettcar...das war schon immer irgendwie hochklassiger und atmosphärischer als z.B. das Geschrammel vieler Berliner Bands, die meist nur rotzig und laut sein wollen. Klar gibt es mittlerweile aus allen Ecken Deutschlands gute Bands, z.B. Kiez.e, KZIMALP und Safi, oder englischsprachige wie Sometree und Siva...(das ist so was ich höre)
Solche Bands fliegen aber fast immer unter dem Radar des regulären Radio- und TV-Outputs und sterben oft auch so schnell wie sie entstanden sind, weil's kein Geld bringt und noch weniger Support von Plattenfirmen und Medien.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen