ReverendBluJeans 19. Juli 2015 #161 Wow, Herzschlagfinale. Glückwunsch @ruddyshock, gab ja auch von mir nen 12er.
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 19. Juli 2015 #162 hank scorpio schrieb: 05 - 68 - drizzt - Delphic - Clarion Call [...] 07 - 60 - Dr.Para - John Maus - Cop Killer Zum Vergrößern anklicken....
hank scorpio schrieb: 05 - 68 - drizzt - Delphic - Clarion Call [...] 07 - 60 - Dr.Para - John Maus - Cop Killer Zum Vergrößern anklicken....
drizzt Senior Cookie Correspondent 19. Juli 2015 #164 Dr.Para schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Und dann noch im letzten Moment. So gut
ruddyshock Are you still trapped in mazes you designed ? 19. Juli 2015 #166 Mattze1988 schrieb: Aber trotzdem Glückwunsch an ruddy Zum Vergrößern anklicken.... Danke!
Freak 19. Juli 2015 #167 Mit dem letzten Vote noch vom 5. Platz geworfen worden. Bin trotzdem zufrieden! Glückwunsch an @ruddyshock Ich wusste doch, dass meine Nr.1 am Ende oben stehen wird!
Mit dem letzten Vote noch vom 5. Platz geworfen worden. Bin trotzdem zufrieden! Glückwunsch an @ruddyshock Ich wusste doch, dass meine Nr.1 am Ende oben stehen wird!
SirHorst Ahoy! 19. Juli 2015 #168 Platz 3 ist ja schon ein kleines Highlight für mich! Danke an alle und ich hoffe ihr habt auch den Rest von movement gehört
Platz 3 ist ja schon ein kleines Highlight für mich! Danke an alle und ich hoffe ihr habt auch den Rest von movement gehört
XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik 19. Juli 2015 #169 dweezzu schrieb: geil, PUNKTE! Zum Vergrößern anklicken.... womit? Mit Recht.
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 19. Juli 2015 #170 war ne coole runde. mal gespannt wie die deutschstunde ausfällt.
XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik 20. Juli 2015 #171 bin ich jetzt eigentlich auf dem 10 oder 11 Platz?
E eape 20. Juli 2015 #172 Mir hat die Runde auch sehr gefallen, obwohl ich einen relativ schwachen Song ins Rennen schicken musste. Dafür einige gute Bands entdeckt. Deutschstunde sind dann Tracks mit deutschen Texten, ne? Dieses Mal muss ich mal früher suchen.
Mir hat die Runde auch sehr gefallen, obwohl ich einen relativ schwachen Song ins Rennen schicken musste. Dafür einige gute Bands entdeckt. Deutschstunde sind dann Tracks mit deutschen Texten, ne? Dieses Mal muss ich mal früher suchen.
SirHorst Ahoy! 20. Juli 2015 #173 Wird auf jeden Fall nicht einfach. Mir fallen nur 3 Bands mit deutschen Texten ein die okay sind. Rammstein, die Ärzte und Bilderbuch
Wird auf jeden Fall nicht einfach. Mir fallen nur 3 Bands mit deutschen Texten ein die okay sind. Rammstein, die Ärzte und Bilderbuch
G Gelöschte Mitglieder 3642 20. Juli 2015 #174 XtreCoolX schrieb: bin ich jetzt eigentlich auf dem 10 oder 11 Platz? Zum Vergrößern anklicken.... 10 das waren jetzt dann gestern genug flüchtigkeitsfehler für die nächsten 10 liveticker
XtreCoolX schrieb: bin ich jetzt eigentlich auf dem 10 oder 11 Platz? Zum Vergrößern anklicken.... 10 das waren jetzt dann gestern genug flüchtigkeitsfehler für die nächsten 10 liveticker
E eape 20. Juli 2015 #175 Mir fällt nur eine Band ein und das ist Kraftklub und die kopieren sich musikalisch auch nur immer wieder selbst.
Mir fällt nur eine Band ein und das ist Kraftklub und die kopieren sich musikalisch auch nur immer wieder selbst.
SirHorst Ahoy! 20. Juli 2015 #176 Du hast aber auch ein gutes Tempo vorgelegt da kann das schon mal passieren.
ruddyshock Are you still trapped in mazes you designed ? 20. Juli 2015 #177 SirHorst schrieb: Wird auf jeden Fall nicht einfach. Mir fallen nur 3 Bands mit deutschen Texten ein die okay sind. Rammstein, die Ärzte und Bilderbuch Zum Vergrößern anklicken.... Sarah Connor singt doch jetzt auch auf Deutsch
SirHorst schrieb: Wird auf jeden Fall nicht einfach. Mir fallen nur 3 Bands mit deutschen Texten ein die okay sind. Rammstein, die Ärzte und Bilderbuch Zum Vergrößern anklicken.... Sarah Connor singt doch jetzt auch auf Deutsch
G Gelöschte Mitglieder 3642 20. Juli 2015 #178 SirHorst schrieb: Du hast aber auch ein gutes Tempo vorgelegt da kann das schon mal passieren. Zum Vergrößern anklicken.... es lief nebenher deas beef finale schuld ist nur papa mit seiner DQ
SirHorst schrieb: Du hast aber auch ein gutes Tempo vorgelegt da kann das schon mal passieren. Zum Vergrößern anklicken.... es lief nebenher deas beef finale schuld ist nur papa mit seiner DQ